Happy Birthday:
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday:
Cheers
Laubi
Moin,
dem ganzen TT-Team, allen Mods und fleißigen Usern natürlich einen herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für euren Einsatz, die Inspiration und dem Portal, welches Nutzer und Händler gleichermaßen nutzen zu können, um einen produktiven Dialog machen zu können.
Happy Birthday dem wahrscheinlich besten (und vernünftigstem) Forum im deutschsprachigen Raum! :top:
Ist schon eine lange Zeit;)Wäre gerne mindestens die nächsten 6 Jahre dabei.Alles Gute auch von mir.
Natürlich auch Glückwünsche von mir zum 6. Geburtstag.
TT hat am selben Tag Geburtstag wie z.B.:
- Paul Gascoigne
- Henry Kissinger
- Christopher Lee
- Vincent Price
- Ana Belen
- edit: Mekong und andere nette User
Die waren in meinem Leben aber nie so präsent wie TT.
Alles Gute weiterhin.
Und einen dicken Dank an Carsten und alle Mods, die in diesem immer größeren werdenden Dschungelcamp wirklich einen sehr guten Job mit ruhiger Hand an der Tastatur machen :top:
Grüße an alle, Öle
Re: 6 Jahre TT
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Ungefähr hier gings seinerzeit los :top:
Und ein paar, die damals gepostet haben, sind sogar heute noch dabei... :top:
Gibt es eigentlich neben Jochen Schröder noch jemand anderen mit einem quasi offiziellen Gast-Status? Das hab ich ja noch nie gesehen... :eek:
Alles Gute an TT, seine Moderatoren und vor allem Carsten, der die Sause seit 6 Jahren am Laufen hält! :top:
Happy Birthday Telefon-Treff,
Happy Birthday allen Moderatoren, die hier einen unglaublichen Job machen und ihre spärliche Freizeit für uns alle opfern- Leute, man kann euch eigentlich nicht genug dafür danken!
Sechs Jahre und kein bischen leise ...
Herzlichen Glückwunsch TT und dem Team. Ist doch immer noch und immer wieder schön hier ;).
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und an die Macher und Mitwirkenden aber auch an die ganzen User hier die schon lange lange lange dabei sind!!!
i'm lovin it.....
Da kann icke ja nich zurück stehen. 6 Jahre alt? Da beginnt doch langsam die Schulpflicht, oder?
Machen wir mal weiter so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!