2 SIM karten adapter für N95 8 GB

• Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten sein N95 aufzurüsten-damit man 2 SIm karten zugleich benutzen kann

1. In dem man aus zwei Karten eine macht-man zerschneidet die karten und fügt sie mithilfe eines adapters wieder zu einer zusammen

2. man benutzt mithilfe eines 2stecker adapter und legt diese einfach ein-somit ohne zerschneiden der beiden SIM karten (adapter siehe:http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

hat jemand schon Erfahrungen mit einer der beiden Optionen gesammelt-also ich interesiere mich für die 2.Variante doch bin ich mir da nicht so sicher ob das auch so wahr ist wie es in der produktbeschreibung steht

Hoffe jemand hat da tipps für mich
    Grus Musti

• Dies wurde schon sooo oft beschrieben. Ohne zerschneiden gehen keine zwei sims in ein n95, wegen platzmangel. Außerdem geht mit den meisten danach kein UMTS mehr. Benutze die suce.

• also mit dem adapter den ich vorgestellt hab muss ja die zweite karte unter dem akku verstaut werden und dies ist ja praktisch auch machbar-habe einfach mal ne zweite karte unter den akku gelegt und siehe da die klappe lässt sich problemlos zu machen auch der akku funktioniert tadellos!

wollte eher von jemanden was hören der das schonmal probiert hat!

(und was ist den bitte suce,bin neu hier also verständnis)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!