Bleibt der Onlinevorteil bei VVL + Tarifwechsel?

• Hallo,

ich will meinen o2-Vertrag auf handyattacke.de verlängern. Zusätzlich will ich meinen Tarif ändern, da mein Handy dadurch viel billiger wird. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich meine 100 Frei-SMS (Online-Vorteil) bei einer VVL mit Tarifwechsel behalten kann?! Kennt sich da jemand aus?

Viele Grüße
    rolin

• über einen freien händler eher nicht.

über die vvl hotline sollte das aber kein problem sein, die haben auch andere vvl konditionsmöglichkeiten, gibt hier zigtausend threads dazu, such einfach ein bisschen

• Naja bei O2 gibts mein Handy(Nokia N82) nicht. Deswegen die Idee mit dem Drittanbieter :)

Hat niemand von euch seine Frei-SMS bei einem freien Händler behalten können?

Gruß
    rolin

• Bei O2 einen Tarifwechsel machen mit dem entsprechenden Online-Vorteil und danach beim Händler verlängern.
    Hab ich letzte Woche auch so gemacht!

• Ich kann bei O2 aber nicht in den "Genion L Aktion"-Tarif wechseln. Das ginge nur bei einer VVL.

• sicher das es dein handy nicht gibt?
    schon mal per mail (kündigungshotline) nachgefragt?

ich habe bei meiner vertragsverlängerung im april auch zwei handys angefragt die es auf der homepage nicht gab und hab darüber auch angebote schriftlich bekommen.

-- sonne macht albern --

• Zitat

Original geschrieben von izaak
    Bei O2 einen Tarifwechsel machen mit dem entsprechenden Online-Vorteil und danach beim Händler verlängern.
    Hab ich letzte Woche auch so gemacht!

Sicher, dass der Online-Vorteil dabei erhalten geblieben ist? Würde mich wundern. Steht der bei dir online bei der Vertragsverwaltung noch drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!