Geburtstagsaktion von Simyo?

  • Seit letzter Woche bin ich auf der Suche nach einem preiswerten Tarif für mich. Zuerst war ich überrascht, dann erschlagen von der Angebotsvielfalt. Nach langem recherchieren bin ich auf der Simyo-site gelandet und habe die aktuelle Gebutstagsaktion gefunden. Zur Zeit tendiere ich dazu, zu Simyo zu wechseln. Ich bin mir aber noch nicht absolut sicher. Da das Angebot nur noch bis zum Ende Mai läuft, brächte ich mal bitte eure Gedanken. Welche Erfahrungen habt ihr mit Simyo bisher gemacht?


    Hier noch ein paar Details zum Angebot:


    • Rufnummer kann mitgenommen werden
    • 9 Cent pro Minute und SMS
    • in alle Netze Deutschlands zu jeder Zeit
    • Keine vertragliche Bindung, nix mit Mindestumsatz und keine GG
    • Startguthaben von 3 Euro
  • Wenn in deiner Gegend die E-Plus Versorgung gut ausgebaut ist kannst du Simyo nehmen. Gesprächsqualität ist gut.Nur bei meiner Kündigung hat Simyo ziemlich rumgezickt wegen der Portierung. Im T-Mobile-Netz wäre bei gleichen Gesprächs und SMS-Preisen Congster eine Alternative. Allerdings sind die Datenpreise höher und zur Zeit ist noch keine Rufnummernmitnahme möglich. Für 8 Cent gäbe es auch noch Maxxim.

    Gruß sintony226

  • Re: Geburtstagsaktion von Simyo?


    Zitat

    Original geschrieben von Bombe77
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Simyo bisher gemacht?

    Ueber die Suche findest du mehr als du in deinem Leben lesen willst.

  • Danke für die Antworten bisher! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von sintony226
    Wenn in deiner Gegend die E-Plus Versorgung gut ausgebaut ist kannst du Simyo nehmen. Gesprächsqualität ist gut.Nur bei meiner Kündigung hat Simyo ziemlich rumgezickt wegen der Portierung. Im T-Mobile-Netz wäre bei gleichen Gesprächs und SMS-Preisen Congster eine Alternative. Allerdings sind die Datenpreise höher und zur Zeit ist noch keine Rufnummernmitnahme möglich. Für 8 Cent gäbe es auch noch Maxxim.


    Das mit der Rufnummernmitnahme ist mir schon sehr wichtig. Das wäre also ein Punkt für Simyo.


    Ich glaube, dass das E-plus-Netz bei uns relativ gut ausgebaut ist. Ich habe zumindest bisher keine Anderweitigen Äußerungen in meinem Bekanntenkreis gehört.


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Klingt wie ein Marketing-Thread ...


    Wäre ja schön, wenn ich Geld für meine Probleme bekommen würde...

  • Re: Geburtstagsaktion von Simyo?


    Zitat

    Original geschrieben von Bombe77
    Seit letzter Woche bin ich auf der Suche nach einem preiswerten Tarif für mich. Zuerst war ich überrascht, dann erschlagen von der Angebotsvielfalt. Nach langem recherchieren bin ich auf der Simyo-site gelandet und habe die aktuelle Gebutstagsaktion gefunden. Zur Zeit tendiere ich dazu, zu Simyo zu wechseln. Ich bin mir aber noch nicht absolut sicher. Da das Angebot nur noch bis zum Ende Mai läuft, brächte ich mal bitte eure Gedanken. Welche Erfahrungen habt ihr mit Simyo bisher gemacht?


    Hier noch ein paar Details zum Angebot:


    • Rufnummer kann mitgenommen werden
    • 9 Cent pro Minute und SMS
    • in alle Netze Deutschlands zu jeder Zeit
    • Keine vertragliche Bindung, nix mit Mindestumsatz und keine GG
    • Startguthaben von 3 Euro


    Nutze Simyo von Anfang an.Bisher noch keine Probleme gehabt.Lief alles bestens. :top:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Wenn du weißt, dass das E-Plus Netz bei dir ok ist kann man mit Simyo nicht viel falsch machen.


    Ich nutze es selber und vom Tarif und den Möglichkeiten zur Aufladung ist es recht gut nur leider habe ich beim Indoor Empfang mit E-Plus so meine Probleme d.h. hier und da mal kein Netz.


    Ich denke deswegen werde ich wohl mal eine T-Mobile Karte testen uns sehe dann ob das Netz dort besser ist und sich ein Wechsel lohnt.


    Aber prinzipiell spricht nichts gegen Simyo es sei denn man will dann und wann mal die Flat buchen dann in den Einheitstarif zurück zu wechseln wird dann ja recht teuer.

  • Ich habe dann doch bei Simyo zugeschlagen. Bisher keine Probleme. Bestellung hat problemlos geklappt und seit ca. einer woche telefoniere ich mit der Karte. Die Indoorprobleme sind bei mir bisher noch nicht aufgetreten und auch sonst bin ich mit der netzabdeckung zufrieden. Hoffe das bleibt auch so.

  • Den Thread sollte "man" mal in den Prepaid-Bereich verschieben, oder?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!