Internet 250 Option zubuchen

• hallo,

ich überlege mir zu meinem bestehenden e+ vertrag o.g. option hinzuzubuchen. gibt es für soetwas von tt-händlern provisionen? noch besser wäre ein smartphone mit dem man internet per handy auch gut nutzen kann.

gruß

m

• Re: Internet 250 Option zubuchen

Zitat

Original geschrieben von mengling
    noch besser wäre ein smartphone mit dem man internet per handy auch gut nutzen kann.

Tja, das solltest du dir dann selber kaufen.

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass es fuer das Zubuchen einer monatlich kuendbaren Option fuer 10 EUR ein Smartphone fuer dich rausspringt? :eek: :p

• Re: Re: Internet 250 Option zubuchen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, das solltest du dir dann selber kaufen.

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass es fuer das Zubuchen einer monatlich kuendbaren Option fuer 10 EUR ein Smartphone fuer dich rausspringt? :eek: :p

witzige antwort. da ich mich weder mit der hardware noch mit guten datentarifen auskenne wollte ich hier mal nachfragen. natürlich hätte ich ahnen können, dass sich ein mister allwissend im forschen ton hier meldet.

• Ich könnte da 15 € anbieten... Ein Handy / Smartphone verkaufe ich natürlich auch gerne dazu (Allerdings ermässigt nicht möglich) ;)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Re: Re: Re: Internet 250 Option zubuchen

Zitat

Original geschrieben von mengling
    witzige antwort. da ich mich weder mit der hardware noch mit guten datentarifen auskenne wollte ich hier mal nachfragen.

Dafuer braucht man kein abgeschlossenes BWL-Studium, gesunder Menschenverstand genuegt.

• Re: Re: Re: Re: Internet 250 Option zubuchen

Zitat

Dafuer braucht man kein abgeschlossenes BWL-Studium, gesunder Menschenverstand genuegt.

nunja, du hast insofern recht, da es sich um monatlich kündigungsmöglichkeit handelt - bloß das habe ich vorher übersehen. entschuldigung, entschuldigung mit viel sahne oben drauf. ob man dennoch so antworten muss, wie du es getan hast sei mal dahingestellt.

• Re: Re: Re: Re: Internet 250 Option zubuchen

Zitat

Nicht mal für das abgeschlossene BWL Studium bräuchte man einen gesunden Menschenverstand :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!