VVL 02 Genion

  • Hallo,
    ich würde gerne meinen O2 Genion S Tarif mit Handy verlängern. Ich würde entweder meinen Studententarif verlägern oder in den Online Tarif wechseln.


    Als Handys würden mich


    Nokia 6555
    Samsung Sgh G800
    Nokia N81


    interessieren. Welche Preise müsste ich bezahlen.


    Vielen Danke in voraus.



    Gruß


    Torben

  • um ein Angebot ohne Tarifwechsel machen zu können, werden Daten wie Rufnummer, nachname, Gebrutsdatum benötigt, da die Angebote sich nach deiner Kundenklasse richten und wir hier noch keine Hellseher haben ;)
    Ein wechsel in den Online-Tarif ist meines Wissens nach nicht möglich.
    Aus deiner Wunschliste könnt ich dir nur das N81 bieten. Falls du interesse hast..via PN...

  • moin,


    sende uns mal bitte eine Anfrage


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • VVL 02 Genion


    Schick mir bitte deine Rufnummer, Vor- und Zuname des Vertragspartners und Geburtsdatum


    auf


    cardware@arcotec.de

    arcotec Mobilfunktechnik GmbH Hertzstraße 15,30827 Garbsen/
    Tel.+495131-701697/Fax:+495131-47 66 56 /Email:cardware@arcotec.de /www.arcotec.de/GF Frank Wolf/USt-IdNr:DE194950481/HRB: 110730 -Amtsgericht Hannover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!