Günstigste möglichkeit, per Notebook ins internet zu gehen

• hey,
    ich bitte um angebote, am billigsten ins internet zu kommen mit meinem notebook, am besten möglichst flächendeckend und auch im ausland (nicht nur EU; vllt auch usa etc). am geilsten wär halt, wenn das per umts und hsdpa läuft, aber immer automatisch in schwach ausgebauten ländern auf gprs/edge herabstuft und ich sogut wie überall internet habe dadurch, wenn auch langsam (wenigstens für emails etc).

wäre toll, wenn das ganze nicht zeitlich, sondern durch datenvolumen begrenzt is (davon hat man beim normalen surfen/mailen/icqen ja mehr ...).

danke!!!

• kannst du vergessen da gibts meines wissen nach nichts. Zumindest nichts wo du nicht gleich ne 4 stellige Rechnung hast.

Das Ausland ist einfach das Problem. Es lohnt sich dann je nachdem in welchem Land man öfter ist da eigene Verträge im Ausland zu machen.

Und wenn du in Großstädten bist findest du normal immer ein offenes WLAN. Bzw Anbieter die dir über WLAN Internet zum bezahlbaren Preis (par Euro pro Stunde) anbieten.

• achsoo, das geht also nicht einfahc weltweit wie ic will nach meinem daten/zeitvolumen, sondern wieder je nach land .. :( schade. dann wirds wohl nix.

• gehen grundsätzlich schon aber zu Preisen da machst du es nur wenn es deine Firma bezahlt :top:

solltest du doch was finden lass es mich bitte auch wissen.

• ne wlankarte...
    es gibt auf der ganzen welt so viele idioten(sry) die ihr wlan nicht verschluesseln dass du in Grossstaedten nie weiter als 2 Strassen fahren oder laufen musst um gratis ins Internet zu kommen...speziell in den USA wuerde ich einfach auf wlans mit der Bezeichnung linksys achten, da diese quasi immer offen sind :-)

• Zitat

Original geschrieben von dre1z3hn
    ne wlankarte...
    es gibt auf der ganzen welt so viele idioten(sry) die ihr wlan nicht verschluesseln dass du in Grossstaedten nie weiter als 2 Strassen fahren oder laufen musst um gratis ins Internet zu kommen...

Und der, der das offenen W-Lan nutzt, ist kein Id...? :rolleyes: Stichwort: sniffen

• Also ich geh´in der homezone (leider noch kein DSL) mit o2 für 3ct., deutschlandweit für 9ct pro Minute. Für mails etc ausreichend.

Volumentarifdetails gibts hier

gruß, slop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!