Mein PSP Forum

• Zitat

Original geschrieben von grislyyy

Ich versuch es dann mal weiter, denn wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.....

:top: Super Einstellung :top:

Mach' weiter,... es gibt viele, die mal "so" angefangen haben.
    Für Dein angegebenes Alter finde ich die Sache schon ganz ordentlich. Und zum Thema Rechtschreibung: Einer ist super in Rechtschreibung, der andere kann toll singen. Solange man versteht, was Du meinst, ist meines Erachtens alles "OK".

Viele Grüße - lass Dich mal wieder bei TT blicken!

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• danke clio und Sliders für eure Komplimente und auch danke an alle Anderen.

und noch wa...

ich hab gar nicht vor mit dieser Seite Geld zu verdienen.

In den USA, ist halt mehr möglich...
    Nehmen wir mal das grösste PSP Forum Deutschlands, pspfreak.

Der Admin sagt immer er würde mit dem was er verdient und seinen Ausgaben unterm Strich Verlust machen.
    Dann könnte er sagen, ich hab zwar jetzt ne wahnsinns Community aber es ist n Verlustgeschäft und also hab ich nix davon.....

mfg

grislyyy

• Hi,

versuch BLOSS nicht, mit dem Forum in irgendeiner Form Geld zu verdienen, d.h. Bannerwerbung schalten, VIP Accounts zu verkaufen oder sonstwas. Sobald da in irgendeiner Form was steht, dass da Geld reinkommen KÖNNTE, stürzen sich blutsaugende Anwälte auf deine Site und mahnen dich wegen fehlenden / lückenhaften Impressum ab und deine Eltern dürfen für das Forum noch eine Unterlassungserklärung unterschreiben und nen Batzen Geld ausgeben.
    Also lass die Finder von allem was nach Geld aussieht, ich befürchte dass du kein wasserdichtes Impressum hinbekommst.

Ich habe dich gewarnt..

• jo ich weiss.....

ich hab das auch nicht vor...

ich mach das als hobby zum spass

aber danke für die Warnung

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!