Mein PSP Forum

• Ich denke, dieser Punkt drückt es schon ganz gut aus:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    4.) Pass lieber in der Schule besser auf, bevor Du Deine Zeit mit einem Forum verschwendest, das etwas zum Topic hat, zu dem es 100.000 bessere Foren gibt.

Es gibt schon genügend gute & etablierte Foren in diesem Bereich. Was Du da machst, ist reine Zeitverschwendung.

28:6:42:12

• Was ist denn an PSP.Community nicht gut??
    Dann gebt mir andere Vorschläge.
    Es gibt sicher viele Foren in diesem Bereich, das ist klar.
    Das versteh ich auch und nun ja.....
    Soll ich das Forum aufgeben.....
    Ich wollte eine Herausforderung und so wollte ich ein PSP Forum aufbauen.

MFG

• Dann fang doch mal klein an. Bist Du in einem Sportverein? Dann administriere doch für die ein Forum/eine Homepage, falls noch nicht vorhanden. Mit dem PSP-Projekt übernimmst Du dich gnadenlos.

28:6:42:12

• Wenn du ne Herausforderung suchst, dann nimm dir doch ein Thema vor was nicht ganz so ausgelutscht ist.
    Vielleicht findest du dann auch Gleichgesinnte die auch ein Forum zu dem Thema aufbauen wollen.

Es gibt nun mal leider keinen guten Grund ein schlecht gemachtes und kaum besuchtes PSP-Forum zu besuchen, wenn es schon x andere PSP-Foren gibt, welche um Meilen besser sind.

• Welchen Unterschied macht es ob ich jetzt n PSP Forum mach??
    Mein PSP Forum hat nicht mehr Leser als die Seite vom Sportclub!!

mfg

EDIT: Und noch was!!
    Ich will nicht sagen kaum besucht, wir haben zwar nicht viele registrierte Benutzer, aber es wurden 1600 Beiträge erstellt.
    Sicher 600 davon hab ich erstellt aber dann sind 1000 Beiträge von anderen Usern erstellt worden.
    Das Forum gibt es noch nocht so lange und wenn man sieht dass es Foren wie pspfreak oder pspsource gibt (um nur einige Riesen in Sachen PSP zu nennen) ist das ja nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von grislyyy
    Welchen Unterschied macht es ob ich jetzt n PSP Forum mach??

Vermutlich hat Dein PSP-Forum auch weniger Besucher als der kleinste Sportclub Deutschlands Mitglieder hat, die über 80 sind und auf den Händen laufend mit den Füßen den Rhythmus der Tagesschaumelodie klatschen können.

Sieh es sein, Dein derzeitiges Forum wird nie etwas werden! Keiner wird das Forum zufällig besuchen, geschweige denn finden! Es gibt zahllose Foren zu dem Thema, die wesentlich bekannter sind, und einfach besser!
    Sorry für die Worte, aber die Wahrheit ist manchmal hart. ;)

• Zitat

Original geschrieben von grislyyy

Welchen Unterschied macht es ob ich jetzt n PSP Forum mach??

mfg

Wegen der etablierten Konkurrenz.

Was sollte mich dazu bringen, mich in einem der unzähligen PSP-Foren herumzutreiben, wenn das Board von Schreibfehlern nur so wimmelt, das Forengefüge vollkommen unausgegoren erscheint, die ursprüngliche URL ein schlechter Witz ist, der Admin "the gangster" heißt (wodurch dem interessierten User auch ohne Aussagen wie dieser sofort klar ist, daß man es mit einem krassen Megachekka deutlich unter 16 Jahren zu tun hat), und dieser Admin darüber hinaus in seiner Signatur das seit etwas mehr als einem Monat existierende Forum mal ganz bescheiden als das "Beste PSP-Forum der Welt" anpreist? :rolleyes:

Sorry, aber der einzige (und hier im Thread bereits zur Sprache gekommene) Verbesserungsvorschlag, den man in einer solchen Situation geben kann, ist: Stecker ziehen - und nie wieder darüber sprechen.
    Und das ist jetzt nicht mal böse gemeint, sondern tatsächlich nur ein guter Ratschlag.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ok wenn ihr meint........ :(

Also nun ja...
    Vermutlich habt ihr recht....:(

Ich versuch es dann mal weiter, denn wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.....

Auf jeden Fall euer Forum ist super, meins wohl eher nicht....

also noch viel Spass

MFG

Danke für alle Antworten....

• So, habe nun mal geschaut: ist ok für nen Anfang.

Ganz ehrlich: Kohle machst du, wenn du 1. Englisch kannst 2. so was ähnliches aufbaufst wie http://www.pspower.us oder ähnliche Seiten. Die Seiten sind alle ähnlich aufgebaut. Kohle machen die durch die VIP-Mitgliedschaft (kostet nicht viel). Hatte auch mal die VIP Mitgliedschaft, allerdings nicht mehr. Man kriegt durch die VIP Mitgliedschaft Zugang zu den Premium Upload Seiten wie Rapidshare und nette Programme. Allerdings: in Deutschland würde ich so ne Seite nie empfehlen, vor allem wegen den ISO, die offiziell als Backup angeboten werden, aber eigentlich nur als illegal genutzte Spiele benutzt werden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!