Mein PSP Forum

• Wo bleibt deine Logik? Kritiken sind Tipps (!) zur Verbesserung! Hier wirst du nicht durch den Dreck gezogen, sondern es werden viele gute Tipps gegeben, was schlecht ist und was man besser machen kann.
    Aber wie dem auch sei, schlag lieber ein Deutschbuch auf statt eines Telefonbuches.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wo bleibt deine Logik? Kritiken sind Tipps (!) zur Verbesserung! Hier wirst du nicht durch den Dreck gezogen, sondern es werden viele gute Tipps gegeben, was schlecht ist und was man besser machen kann.
    Aber wie dem auch sei, schlag lieber ein Deutschbuch auf statt einem Telefonbuch.

Will ja nicht klugscheissern, aber heisst es nicht: "statt eines Telefonbuches?" also wenn man schon jemanden zu einem Deutschkurs ermuntern möchte, dann auch richtig ;)

• @mhirn
    Danke, habe es nun korrigiert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich kann auch deutschschreiben

ok

Ich pass dann auch auf GROSS- und kleinschreibung auf.

Und meine Grammatik ist nicht sonderlich gut da ich erst 13 bin und auch Ausländer bin.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von grislyyy
    ich kann auch deutschschreiben

sicher? :D

Ich lass dich jetzt erstmal abmahnen, da du kein Impressum hast.

:rolleyes:

13, nix deutsch, aber PSP forum...^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Am sinnvollsten wäre es IMHO, wenn man die Seite gar nicht mehr erreichen könnte...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja also
    der Link gefällt euch ja nicht, den hab ich nun verändert ok

Was ist denn noch da was halt nicht gut ist dass ihr die Seite schlecht findet???

Was kann ich denn am Design ändern, was kann ich noch verbessern????

Danke für alle Atworten

mfg

grislyyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!