Mein PSP Forum

• Hallo

also ich komm dann mal direkt um Thema

ich hab vor kurzem ein Forum zum Thema psp aufgemacht.
    http://pspgewinnen.rockt.es
    so lautet der link

Es handelt sich hierbei um ein PSP Supportforum.
    Allerdings gibt es regelmässig tolle Gewinnspiele.
    Letztes Mal gab es ein Spielepaket von 3 Spielen und einem Headset im Wert von über 100 €.

mfg

the gangster

• auf so ne komischen Link würde ich (ganz ehrlich) nichtmal klicken. Wenn es ein anständiger Domainname wäre, dann würde ich mal kurz anklicken, aber so nicht, da dahinter kann sich ja alles verbergen zB auch Viren oder ähnliches.

Wer auf PSP steht, sollte sich die richtigen PSP Foren suchen. Ich will dein Forum nicht runtermachen, aber ohne anständigen Namen nutzt das gar nicht. Überhaupt würde mich interessieren, warum es noch ein Newcomer Forum sein muss, wenn es doch bewährte deutsche + englischsprachige Foren gibt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hm, alleine durch den Domainnamen würde ich fast behaupten, dass es hauptsächlich um die Gewinnspiele und damit verbundenes Adressensammeln geht. Warum sonst sollte ein "Support-Forum" unter der Domain pspgewinnen zu finden sein? :rolleyes:

28:6:42:12

• ...mit der psp unter der Dusche...

"ja oder biem eis essen oder allgemein beim essen ^^
    bei ner suppe oder bei nem schnotzel xD"

;)

• Ich find auch die Threads schrecklich. Sobald durch Forenspam keine Noobs mehr angelockt werden, ist das Forum schnell wieder tot..

• jo anstelle mein forum hier durch den dreck zu ziehen könntet ihr mir ja eventuell ein paar tipps geben

und zur adressensammlung...
    dafür verlos ich direkt was im wert von über 100 € um adressen zu sammeln

ich schlag dann lieber das telefonbuch auf und such mir eine adresse aus

das ist dann kostenlos

uuuuuuuuuuu

mfg

grislyyy

• Zitat

Original geschrieben von grislyyy
    und zur adressensammlung...
    dafür verlos ich direkt was im wert von über 100 € um adressen zu sammeln

Schön, dass Du es wenigstens zugibst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!