Handy Uhr W08 (Wasserdicht 3 bar)

  • So habe heute eine neue Handy Uhr bekommen die w08 :-)
    Die soll bis 3 bar Wasserdicht sein, irgendwie will ich es aber lieber nicht testen :-) auf jeden fall sieht Sie sehr dicht aus. Regen hält Sie bestimmt gut aus.
    Der Lautsprecher gefällt mir sehr gut hat keine knackgeräusche.
    Vom Menü her recht ähnlich wie bei den anderen Uhren Handys.
    weiteres folgt dann noch :-)
    Hier mal die technischen daten:


    Model:W08


    Function
    ''Water Resistant'' 3 bar. Watch phone support bluetooth and stereo music player,fashion and innervations outlook,MP3/MP4 P player,Touch screen input,1.3 million pixel high quality camera



    Network System:
    GSM 850/900/1800/1900


    Screen Parameter:
    26KColorful screen,TFT,128×160 pixel,1.5inch,hand touch screen with high quality


    Memory: 32MB


    Accessories:

    Double 700mAh li-ion battery,charger,bluetooth stereo earphone, 512MB T-flash memory card,USB data cable,user manual


    Talking time: 6 hours


    Staying time: 310 hours


    Colors: Red and black


    Size: 67×42×17mm



    ringtone:
    64 polytone,support MP3 ,MIDI,AAC format ringtone


    Record list

    200 pcs


    message


    SMS,EMS,MMS,support messages sent by group management


    Input way


    Touch screen input:T9 english input, pinyin input,aptitude chinese and english input


    Game:Games set inside



    Inter antenna,clock,inter-vibration,scene mode,talking time showing,anti-lift talking,staying picture,picture screen protection, calling picture recognization,calling ringtone recognization,voice dialing, aviation mode


    additional:


    Alarm clock, calendar,calculator,notebook,memo,voice memo, world time, unit conversion,timer,second watch, locking key function


    Applying data:
    bluetooth: Support bluetooth v2.0,A2DP bluetooth stereo


    data service:


    GPRS


    WAP internet


    Wap 2.0


    Data cable: Support data cable,USB 2.0,support non-driver U disk function


    Memory card: Support TF card ,biggest 2GB


    Multi media entertainment function

    Camera: Internal camera


    Pixel:1.3 million pixels


    Sensor style

    CMOS sensor


    Focus mode

    4 x focus mode


    Shooting

    With non-limited shooting


    video:

    Video with voice,3GP format,VGA(15fps) and QCIF(30fps) distinguish rate, support 4x Focus


    MP3 player:

    Support MP3, AAC, AAC+,WMA formst music file


    Video player:
    Support MPEG4, 3GP format


    Multi media

    MP3,MP4


    Other character

    Separate loudhaile

  • Wie dick ist die denn?

  • Re: Handy Uhr W08 (Wasserdicht 3 bar)


    Zitat

    Original geschrieben von kab
    ...


    Size: 67×42×17mm


    ...


    Ich schätze mal 17 mm ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Nicht böse sein, aber mit so einem Klotz am Arm macht man sich ja lächerlich. So lange diese Telefonuhren nicht mindestens halb so dick sind wie die hier Abgebildete, hat das Ganze imho keinen Witz.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Wenn Leute technische Neuentwicklungen ablehnen, weil sie Angst haben, sich lächerlich zu machen, wird keiner sich die Mühe machen die ersten Ansätze zu verbessern.
    Natürlich sind die gängigen Modelle alle noch etwas dick. Aber wenn die sich nicht verkaufen, wird keiner dünnere Modelle bauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von froes
    Wenn Leute technische Neuentwicklungen ablehnen, weil sie Angst haben, sich lächerlich zu machen, wird keiner sich die Mühe machen die ersten Ansätze zu verbessern.
    Natürlich sind die gängigen Modelle alle noch etwas dick. Aber wenn die sich nicht verkaufen, wird keiner dünnere Modelle bauen.


    Das denke ich nicht. Ich finde, man sollte sowas erst bauen, wenn es die Technologie dazu gibt. Ich bin auch überzeugt, daß es die schon gäbe, große Hersteller wären sicher in der Lage, eine annehmbar große Handyuhr zu bauen, aber die Chinesen verwenden ja veraltete Technik und schustern da mehr oder minder lieblos irgendwas zusammen, was entfernt an eine Uhr erinnert. Da ist die M500 von SMS Technology schon ein anderes Kaliber. Für meinen Geschmack zwar immer noch ein wenig zu groß, aber wenigstens von der Qualität passend. Dafür halt auch nicht so billig wie diese China-Dinger.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Wenn Leute technische Neuentwicklungen ablehnen, weil sie Angst haben, sich lächerlich zu machen, wird keiner sich die Mühe machen die ersten Ansätze zu verbessern.


    Ja denke mal auch, ausserdem finde ich Sie nicht lächerlich und sonst hab ich auch andere erfahrung gemacht als lächerliche. Wie viel Leute tragen weit aus dickere Uhren geschweige tragen normale Handys mit sich rum. Und meist hat man ja sowieso den Ärmel darüber. Die handy Uhren sind einfach praktisch mir wurst wenn sie jemand lächerlich findet :-) gibt nun wierklich andere sachen die lächerlicher sind als sowas.


    Klar ist kleiner besser und die großen könnten bestimmt auch noch kleiner herrstellen wenn die nur wollten.


    Zitat

    Chinesen verwenden ja veraltete Technik und schustern da mehr oder minder lieblos irgendwas zusammen


    Man kann es aber auch anders sehen. Es gibt auch viele teure normal Handys von den großen die hoffnungslos veraltet sind :-) und sind auch noch weit aus größer als eine Handy Uhr. Wer da wohl nun die veraltete Technik benutzt :-) ??
    Man kann die Handy Uhren von daher also auch als high Tech bezeichnen :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!