Handy Uhr W08 (Wasserdicht 3 bar)

• Zitat

[i]Da ist die M500 von SMS Technology schon ein anderes Kaliber. Für meinen Geschmack zwar immer noch ein wenig zu groß, aber wenigstens von der Qualität passend. Dafür halt auch nicht so billig wie diese China-Dinger.

Die M500 ist so ein China-Ding! Hattest du die schon in der Hand?
    Die W688 entspricht ihmo der M500 mit modifiziertem Gehäuse und leicht anderer SW. Die technischen Parameter sind gleich, auch die Art der Metallisierung des Gehäuses.

Die M500 ist nur etwas dünner als z.B. die A007, weil die auf Kamera und Speicherkartenslot verzichtet wurde, aber genauso dick wie die W688.

Die Qualität meiner A007 ist vollkommen in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von froes
    Die M500 ist so ein China-Ding! Hattest du die schon in der Hand?

Ich meine nicht die M500 von CECT. Die ist nur ein Nachbau der M500 von SMS Technology aus Australien.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich meine nicht die M500 von CECT. Die ist nur ein Nachbau der M500 von SMS Technology aus Australien.

Ich auch nicht.
    Was meinst du denn, wo SMS Technology produzieren lässt?

• Genau die von SMS Technology kommt auch aus China :-)
    und ist der w688 sehr ähnlich habe ich auch von jemand anderes hier erfahren der beide hat. Die Lautstärke der Lautsprecher bei der w688 soll sogar besser sein als bei der m500 von SMS Technology. Die sind sonst aber sehr ähnlich wobei preis und auch optik die w688 führt :-)

• Hallo kab,

ich hab mir vor Kurzem auch die W08 besorgt und bin ziemlich begeistert.
    Allerdings ist das User Manual seehr kurz gehalten, so dass ich bei einigen Sachen noch nicht durchblicke. Ich kann z.B. im Menü Speeddial Nummern einrichten, aber nirgends ist erklärt, wie ich dann z.B. Speeddialnummer 1 anwähle !
    Hast Du da eine Idee ?

Du scheinst ja eine ganze Menge anderer Watch Phones zu haben und auf Deinen Bildern sieht das Menü Deiner W688 sehr ähnlich aus, wie bei der W08. Haben die dasselbe "Betriebssystem" ?

• Okaay, so funktioniert Speeddialing !
    Vielen Dank !

Nach dem Betriebssystem hab ich gefragt, da ich gerade versuche Synchronisierungssoftware für das W08 zu finden. Ich dachte mit dem PCSync Manager ( http://www.classi-fieds.com/mt6227/mt6227-usb-sync.php) sollte es klappten, tut es aber nicht :-(
    Hast Du schon mal erfolgreich eines Deiner Watch Phones synchronisiert ?

axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!