Bestes Bluetooth Headset für N82

• Da ich bisher in der Suche nichts passendes gefunden habe, frage ich einfach direkt.
    Was ist eurer Meinung nach das beste Bluetooth Headset für das N82 von Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von Greenberg
    Ich persönlich schwöre auf das Nokia BH-900

Gute Wahl, dem vertrau' ich auch ;)

• Re: Bestes Bluetooth Headset für N82

Zitat

Original geschrieben von Shook
    Da ich bisher in der Suche nichts passendes gefunden habe, frage ich einfach direkt.
    Was ist eurer Meinung nach das beste Bluetooth Headset für das N82 von Nokia?

Mono oder Stereo Bluetooth Headset?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Stereo ist natürlich gefragt.
    Würde ja gerne darüber Musik hören. Dann wäre es auch wunderbar, wenn man direkt an dem Headset Play/Pause etc. steuern könnte ...

• Nutze schon seit längerem das HBH-DS970 von SE.
    Mit den Tasten am Headset kann man den Player steuern.
    Und der Klang ist auch sehr gut.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• welches Headset würdet ihr mir empfehlen, aber in einer andren preis variante. so bis ca 50 euro es darf nicht rauschen usw. mus gut hörbar sein. es sol nokia sein

• Phillips SHB7102

Ich habe mir für mein SE W810i das von Phillips geholt (35,- inkl. Versand)
    Bin damit sehr zufrieden,außer die Kopfhörer sind qualitativ nicht so hochwertig. Aber man kann jeden anderen dranstecken (3,5 Klinkenanschluß).
    Zusätzlich ist noch ein Adapter dabei,den man an einen TV,Stereoanlage,Ipod oder eben Handys,bei denen keine Bluetooth-Stereo Übertragung möglich ist,wie z.B. mein W810.
    Es hat eine recht lange Akkulaufzeit (ca 8h)

• Das von mir vorgeschlagene Philips ist ein Bluetooth-headset. Guck dir den Preis und die Leistungsdaten der Nokiaheadsets an und vergleiche sie mal mit dem Philips.
    Ich habe auch lange gesucht und verglichen und mich letztendlich für dieses entschieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!