Simyo Basic behalten oder Simyo Einheitstarif besorgen?

• Re: Re: Re: Simyo Basic behalten oder Simyo Einheitstarif besorgen?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Die 0163 hast du noch vergessen ;-)Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Wechselgebühren
    von simyo Einheitstarif zu simyo Flat je Vorgang 5,00 Euro inkl. MwSt."

Ich grabe den alten Thread nochmal aus, da ich auf der Simyo-Seite nichts finden kann.

Gibts die 5-EUR-Wechselgebühren immernoch? Ich habe noch den Simyo Basic Tarif mit einer nicht-UMTS fähigen SIM Karte.
    Auf 5 EUR Gebühren hab ich aber keine Lust, falls es die also noch gibt bleib ich lieber im Basic Tarif und surfe weiter mit EDGE :)

• Es sind immer noch 5 EUR zu zahlen. Der freie SIM-Austausch war mal eine zeitlich begrenzte Aktion. Und kostenlosen Tarifwechsel gab es bei simyo IMO noch nie.

Wenn es nur um die UMTS-Fähigkeit der SIM-Karte geht: vielleicht hat die alte SIM immer mal einen sporadischen Aussetzer und wenn man lieb fragt, tauscht simyo die auch mal kostenfrei gegen eine neue USIM aus ... ;)

• Danke schonmal :)

Ich weiß nicht, ob ich das mit den 5 EUR falsch verstanden habe.
    Weiter oben steht:

Zitat

Das Blöde am Einheitstarif ist halt, wenn man doch mal die Flat buchen möchte, dann muss man gleich 5 € extra bezahlen...

Bedeutet das, wenn ich mir die 1 GB Flat buche, muss ich dafür 5 EUR zahlen und wenn ich sie für den nächsten Monat nicht mehr haben will, muss ich wieder 5 EUR zahlen?
    Oder bedeutet das einfach nur, dass ein Wechsel von Simyo Basic zum Einheitstarif 5 EUR kostet, das spätere Dazubuchen und Abbestellen der 1 GB Datenflat aber kostenlos ist?

• Zitat

Original geschrieben von Sir_Einar
    Oder bedeutet das einfach nur, dass ein Wechsel von Simyo Basic zum Einheitstarif 5 EUR kostet, das spätere Dazubuchen und Abbestellen der 1 GB Datenflat aber kostenlos ist?

Dieses trifft zu.
    Nur beim Buchen der Sprachflat trifft der andere Fall zu.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!