Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    HPM-9270-930 - externe 2,5" Festplatte 750G zu 69,99 EUR. Limitiert auf 6000 Stück.



    Für den Popcorn c-200 bestellt.


    Danke.


    ;)

  • Hat schon jemand die 750er Platte bekommen? Meine wird nicht erkannt. Finde bei Seagate aber auch die Treiber nicht. Jemand eine Idee??


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Hat schon jemand die 750er Platte bekommen? Meine wird nicht erkannt. Finde bei Seagate aber auch die Treiber nicht. Jemand eine Idee??


    Wenn Du nicht gerade mit Windows 95 arbeitest braucht man für eine externe Festplatte keine Treiber. Das höchste was sein kann ist, dass sie noch nicht formatiert ist. Schau dazu mal in die Datenträgerverwaltung von Windows.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Hat schon jemand die 750er Platte bekommen? Meine wird nicht erkannt. Finde bei Seagate aber auch die Treiber nicht. Jemand eine Idee??


    Gruß



    Vermutlich zu wenig "Strom" am USB-Anschluß des PC.

  • Keine Treiber meldet mein Vista Pc!?!

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Keine Treiber meldet mein Vista Pc!?!


    Mach mal ein Screenshot davon...
    Und wie gehst Du genau vor?

  • Ich stecke die Platte ganz normal in den USB wie alle anderen vorher auch.
    Bin zur zeit unterwegs. Wenn ich wieder zuhause bin sage ich dir nochmal den genauen Wortlaut.


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: Glofiish X650 GPS-Smartphone für 129,9 €


    Zitat


    Das Ding ist im Prinzip nichts mehr wert. Uralte Hardware und uraltes Betriebssystem. Windows Mobile 6.5 ist schon tod und auf dem Ding läuft noch Windows Mobile 6...


    Das ist so als würdest Du Dir heute eine Mittelklasse PC mit Windows 3.1 oder DOS kaufen...

  • Re: Re: Glofiish X650 GPS-Smartphone für 129,9 €


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Windows Mobile 6.5 ist schon tod und auf dem Ding läuft noch Windows Mobile 6...


    Windows Mobile 6.5 ist derzeit noch das aktuellste Windows Mobile System.
    Windows Phone 7 kommt erst gegen Jahresende und wird Windows Mobile 6.5 nicht vollständig ablösen sondern ergänzen.
    Das blödeste am Glofiish X650 ist dass es nur über 64 MB Ram Brutto verfügt, d.h. nach Systemstart nur etwa 25-35 MB frei sind, was eindeutig zu wenig ist.


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!