Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Zur Zeit gibt's ein Bluethooth-Headset für 3,90 zzgl. Versand und eventuell Mindermengenzuschlag:

http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=924&curr=DEM

Hab' von Bluetooth eigentlich gar keine Ahnung, aber das wäre vielleicht mal eine günstige Gelegenheit. Ich hab' ein Motorola V3i mitsamt Bluetooth-Menü. Wird das auf jeden Fall zusammen passen oder muss man auf irgendwas achten?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Bestelle noch einen Gratisartikel dann fällt der MMZ weg.

Ja, z.B. einen Pico 2 GB USB Stick, Bestellnr. GRA16927
    und dazu noch eine 4 GB SDHC Karte (Class 4) für 0,99€, Bestellnr. KOO6805

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Nicht mehr Lieferbar! :mad:

statt € 49,90
    jetzt € 3,90
    ab 1 Stück
    Sie sparen € 46,00 (92%)
    Max. 1 St./Auftrag

Best.-Nr.: HPM-3478-924

http://www.pearl.de/a-HPM3478-8909.shtml

gestern bestellt

:D

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hab' von Bluetooth eigentlich gar keine Ahnung, aber das wäre vielleicht mal eine günstige Gelegenheit. Ich hab' ein Motorola V3i mitsamt Bluetooth-Menü. Wird das auf jeden Fall zusammen passen oder muss man auf irgendwas achten?

schicke mir mal Dein Motorola ich teste es mal :D

• Hallo,
    kann mir jemand etwas über die qualität der übertragenen Musikdatein sagen?

Kann man die ausgabe der Musik qualitativ vergleichen als wenn ich direkt über das Radio musik wiedergebe?

Mit diesem Gerät könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mir fehlt auf der einen Seite eine MP3 vorrichtung in meinem Golf sowie eine Freisprecheinrichtung.

Die Frage ist nur ob man für 39€ viel erwarten darf...

BT / FM Transmiter mit Freisprecheinrichtung

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Ja, z.B. einen Pico 2 GB USB Stick, Bestellnr. GRA16927
    und dazu noch eine 4 GB SDHC Karte (Class 4) für 0,99€, Bestellnr. KOO6805

kopporama

Danke für den Tipp!

Weiß jemand ob man das Headset mit mehr als einem Gerät (dauerhaft) pairen kann?

Semmal

• Ich bekam heute meines, hat kein Ladegerät, so dass ich den Computer USB zum laden brauche. Dauert ca. 90 Minuten....sonst funktioniert ok, klein und fine, sofort von handy erkannt ...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich bekam heute meines, hat kein Ladegerät, so dass ich den Computer USB zum laden brauche. Dauert ca. 90 Minuten....sonst funktioniert ok, klein und fine, sofort von handy erkannt ...

benutze zum laden mein Ladegerät vom HTC , für € 3,90 funktioniert
    klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!