Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Sprich es hat ein deutsches Menu?
    Ich habe bisher noch die ein Dualsimhandy besessen, poppt ein Menu auf, wenn ich auf den grünen Hörerknopf drücke, um die Simkarte auszuwählen oder wie darf man sich das telefonieren mit zwei Simkarten praktisch vorstellen?
    gruß mayday7


    Du hast 2 getrennte Tasten. Alles weitere gibts im Pearl sx320 Thread
    Ich habe das 330 und bin ziemlich zufrieden. Display ist nicht grad hell und das Menu etwas China-style (trotz deutsch) aber es erfüllt seinen Zweck bestens.


    Zitat

    Schau mal hier, da gibts einen Kurztest (bei dem das Gerät nicht so toll abschneidet):
    http://www.testberichte.de/p/simval...estbericht.html

    Naja, das ist lediglich eine subjektive Einschätzung durch den Autor, der das Gerät nie in der Hand hatte - auf Basis der Produktdaten die bei Pearl nachzulesen sind. Sowas als Testbericht zu verkaufen ist schon frech (von der verlinkten Seite meine ich, nicht vom Poster)

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Gibt es bei Pearl aktuell noch einen Gutschein oder Affiliate um den Preis für das SX-320 noch etwas zu drücken?
    Dürfte derzeit aber für ein Dual-SIM Handy schon das günstigste sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Gibt es bei Pearl aktuell noch einen Gutschein oder Affiliate um den Preis für das SX-320 noch etwas zu drücken?
    Dürfte derzeit aber für ein Dual-SIM Handy schon das günstigste sein, oder?


    Gutschein oder Affil gab m.W. bei Pearl noch nie. Und der Preis ist imho ziemlich unschlagbar. Obwohl ich schon eins habe hats gejuckt.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Wie lange dauert, bis Pearl das geld per Bankeinzug abbucht?
    Eine Woche oder gleich drei Wochen nach Erhalt der Ware?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wie lange dauert, bis Pearl das geld per Bankeinzug abbucht?
    Eine Woche oder gleich drei Wochen nach Erhalt der Ware?
    gruß mayday7


    Neukunden sofort (grenze 70€)
    Altkunden 3 Wochen.



    Ach ja : Unbedingt auf Deckung des Kontos achten.
    Sonst beliefert Pearl nur noch per NN.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wie lange dauert, bis Pearl das geld per Bankeinzug abbucht?
    Eine Woche oder gleich drei Wochen nach Erhalt der Ware?
    gruß mayday7


    Als Neukunde wird sofort abgebucht ansonsten nach 3 Wochen (teilweise auch erst nach 4 Wochen, meiner Erfahrung nach)


    http://www.pearl.de/infos/versandkosten.htm ;)

  • Hab gestern mein Dualsimhandy bekommen, bin Neukunde, noch ist nichts abgebucht, dachte schon die machen das wie bonprix und buchen erst nach drei oder vier Wochen ab.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Festplatte


    kein Anschluß für ein Steckernetzteil, ca. 4 Euro billiger als das billigste Modell bei Alternate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!