Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

• Bei Pearl gibts derzeit ein Damastzener Messer. Für 29,90€ ein super Preis und ebenfalls sehr gute Qualität! :top:

• Rundumlösung für Unterwegs

Ausnahmsweise mal ein Crossposting von mir, steht so schon als Antwort im LG-Bereich.

Meine Rundumlösung für Unterwegs:

Ich habe mir ein Netzteil mit USB-Ausgang gekauft, da ich lieber (für 3 Geräte) nur die USB-Kabel dabeihabe. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für den Einen oder Anderen.

Ich hab diesen hier: 2 Ausgänge,100-220v inkl. Weltadapter und einen integrierten Nokia BL-5C Akku, damit kann man dann sogar ohne Steckdose laden.
    http://www.pearl.de/a-KOO2135-5464.shtml

Und dann noch einen 12v auf usb-Adapter fürs Auto dazu und man ist auch mit "vielen" Geräten sehr unabhängig...
    z.b http://www.pearl.de/a-PX2039-5440.shtml
    Es gibt aber auch noch andere Varianten z.b. mit durchgeschliffener Autosteckdose und mehreren USB-Ports. die kosten dann 1-3.- mehr.

Mindermengenzuschlag entfällt praktischerweise wg. des Aktionsartikels und Porto sind bei Lastschrift 3,90.

Also insgesamt knappe 12.- für geräteunabhängiges Laden (per USB)
    -ohne steckdose
    -mit 12v kfz-dose
    -mit 100-220v
    -inkl. Weltadaptern.

cya, mcl
    Edit: Typos

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hama SD/MMC MP3-Player mit Cardreader-Funktion, silber inkl. Kopfhörer für lau
    "Klein, leicht, robust und extrem ausdauernd - bis 10 Stunden Spieldauer!"

Best.-Nr.: GRA-16730-923

Viel Spass :top:

• Ich habe letzten Samstag für das Teil 9,00 Euro bezahlt - im Saturn Chemnitz inkl. einer 2 GB Speicherkarte.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Umsonst nicht da 4,90€ verandkosten dazukommen :rolleyes:

Es geht hier auch um Aktionartikel, die man mit dazubestellen kann, wenn man ohnehin bei Pearl bestellt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!