Also für nen Gewinn von 60 Euro pro Vertrag würde ich das auf keinen Fall machen. Ist mehr als schlecht. Schau Dich einfach mal ein bisschen um, findest sicher bessere Angebote.
Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also für nen Gewinn von 60 Euro pro Vertrag würde ich das auf keinen Fall machen. Ist mehr als schlecht. Schau Dich einfach mal ein bisschen um, findest sicher bessere Angebote.aber nicht von Unternehmen, wie PEARL. Auf irgendwelche dubiosen-eBay Händlern, die 3 Monate später die Erstattung überweisen wollen (wenn sie denn nicht pleite sind), habe ich keine Lust. Bin schon mal mit GG-Rückerstattungen mächtig auf die Nase gefallen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich hatte die Tage ein Angebot von PEARL im Briefkasten. Es ging um Handyverträge:-2 x 5,95 GG
-keine AG
+2 Motorola KRZR K1 Gold
+250,00 EUR VerrechnungsscheckIst das Angebot OK? Hat jemand zugegriffen?
Was meint Ihr?
Klingt sehr nach Handyservice Offenburg / tema
http://www.handyservice.de/top-angebote/
Da gibt's einen passenden Thread dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
Klingt sehr nach Handyservice Offenburg / temahttp://www.handyservice.de/top-angebote/
Da gibt's einen passenden Thread dazu...
ahaa, hab ich doch gewusst, das ich schon mal ähnliche Angebote gesehen habe. Danke für den Hinweis mit dem Thread :top:
Damit hat sich hier die Diskussion in diesem Thread erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
aber nicht von Unternehmen, wie PEARL. Auf irgendwelche dubiosen-eBay Händlern, die 3 Monate später die Erstattung überweisen wollen (wenn sie denn nicht pleite sind), habe ich keine Lust. Bin schon mal mit GG-Rückerstattungen mächtig auf die Nase gefallen :eek:Es gibt genügend seriöse Händler hier im Forum welche schon sehr oft deutlich bessere Angebote hatten.
-
Paragon Festplatten-Tools 2008: Mega-Paket mit 4 Vollversionen
Art.-Nr.: HPM-199 5,90 €
Drive Backup 9 Personal und Partition Manager 9 kosten in
der Verkaufsversion je 29,90€ . (Allerdings in schöner Verpackung und gedruckten HB)Ach ja die russiche Firma Paragon gehört zum Pearl Konzern.
Hersteller zb. des legendären PTS Dos -
Bluetooth Sender/Emfpänger HiFi 24,90 €
Scheint mir sehr günstig zu sein:
Musik vom Handy per A2DP an der Musikanlage hören.
Freetec #PX-4019-921 für 24,90€ + Versand.
Taugt so ein Ding? Ist sicherlich kein CD-Klang, aber irgentwie reizt mich das Teil.
Gruß... randyandy
-
Made in China.
Wie die meiste Hardware die es bei Pearl gibt.Das Angebot ist günstig, hier hilft ausprobieren, gehst ja kein Risiko ein.
Zumal du per Rechnung light bezahlen kannst. -
sieht Interessant aus braucht man dafür 2 ? eins an die Anlge und eins an das Notebook ? oder kann ich die musik direkt über den integrierten Bluetooth sender abspielen ?
-
Du brauchst natürlich nur einen....
So sieht die Verbindung aus: Bluetooth Hifi Empfänger mit der Anlage über Cinch-Kabel verbinden und anschließend Handy/Notebook über Bluetooth am Hifi Empfänger anmelden und schon kanns los gehen.
Ob das Gerät allerdings etwas taugt, kann ich Dir auch nicht sagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!