Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

• Kostenfreier Neon Drachen.
    Versandkosten 3,90€

Bestell-Nr: GRA-15880-920

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Taugt der was? Kann man damit wirklich usb geräte laden?

falls es noch jemand wissen will:

usb-geräte laden ist nur mit gleichzeitigem kurbeln möglich.
    da das gerät dabei recht klein und schlecht in der hand liegt, klappt das nur bedingt gut... :rolleyes:
    das radio hat nur eine sender-such-vorlauftaste & eine resettaste, mit der man wieder von vorn beginnen kann...
    empfang ist eher so lala

von daher in ich froh, daß ch nicht die 6,90€+versand ausgegeben habe (hatte ich mir vorher schon überlegt zu bestellen)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Weiss jemand, ob Pearl die Navis GP35 und GP43 noch auftreiben kann oder ob die jetzigen Modelle vom Aufbau gleich sind?

16610LV

• Danke für die info ... hat sich jetzt für mich erledigt ;)

• ich hatte die Tage ein Angebot von PEARL im Briefkasten. Es ging um Handyverträge:

-2 x 5,95 GG
    -keine AG
    +2 Motorola KRZR K1 Gold
    +250,00 EUR Verrechnungsscheck

Ist das Angebot OK? Hat jemand zugegriffen?

Meine Rechnung ist folgende: 2 x 80 EUR = 160 EUR Verkaufserlös Handys + 250 EUR Bar = 410,00 EUR verdient und ca. 12,00 EUR abbezahlen pro Monat. Zudem sollte man PEARL eigentlich mehr trauen als einem eBay-Händler...

Was meint Ihr? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das gleiche Angebot bekam ich von Premiere. Angebot sollte daher seriös sein.

• Wird halt ein Provider-Angebot à la Debitel sein.
    Für 120 EUR Gewinn bei zwei 24 Monate laufenden Verträgen würde ich's nicht machen, aber wem's Spaß macht...

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Wird halt ein Provider-Angebot à la Debitel sein.
    Für 120 EUR Gewinn bei zwei 24 Monate laufenden Verträgen würde ich's nicht machen, aber wem's Spaß macht...

Naja, wenn es ein Angebot mit höherem Gewinn gibt, dann her damit. Im Forum gibt es z.B. für 10 EUR GG 260 EUR Auszahlung oder so.... ist deutlich schlechter.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!