Kostenfreier Neon Drachen.
Versandkosten 3,90€
Bestell-Nr: GRA-15880-920
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenfreier Neon Drachen.
Versandkosten 3,90€
Bestell-Nr: GRA-15880-920
auch danke! habe ich sowieso gerade gebraucht
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Taugt der was? Kann man damit wirklich usb geräte laden?
falls es noch jemand wissen will:
usb-geräte laden ist nur mit gleichzeitigem kurbeln möglich.
da das gerät dabei recht klein und schlecht in der hand liegt, klappt das nur bedingt gut...
das radio hat nur eine sender-such-vorlauftaste & eine resettaste, mit der man wieder von vorn beginnen kann...
empfang ist eher so lala
von daher in ich froh, daß ch nicht die 6,90€+versand ausgegeben habe (hatte ich mir vorher schon überlegt zu bestellen)
Weiss jemand, ob Pearl die Navis GP35 und GP43 noch auftreiben kann oder ob die jetzigen Modelle vom Aufbau gleich sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
falls es noch jemand wissen will:
usb-geräte laden ist nur mit gleichzeitigem kurbeln möglich.
da das gerät dabei recht klein und schlecht in der hand liegt, klappt das nur bedingt gut...
das radio hat nur eine sender-such-vorlauftaste & eine resettaste, mit der man wieder von vorn beginnen kann...
empfang ist eher so lala
von daher in ich froh, daß ch nicht die 6,90€+versand ausgegeben habe (hatte ich mir vorher schon überlegt zu bestellen)
Danke für die info ... hat sich jetzt für mich erledigt
ich hatte die Tage ein Angebot von PEARL im Briefkasten. Es ging um Handyverträge:
-2 x 5,95 GG
-keine AG
+2 Motorola KRZR K1 Gold
+250,00 EUR Verrechnungsscheck
Ist das Angebot OK? Hat jemand zugegriffen?
Meine Rechnung ist folgende: 2 x 80 EUR = 160 EUR Verkaufserlös Handys + 250 EUR Bar = 410,00 EUR verdient und ca. 12,00 EUR abbezahlen pro Monat. Zudem sollte man PEARL eigentlich mehr trauen als einem eBay-Händler...
Was meint Ihr?
410€ Erlös - 288€ Fixkosten = 122€ Gewinn bei 2 Verträgen... geht so....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
ich hatte die Tage ein Angebot von PEARL im Briefkasten. Es ging um Handyverträge:
-2 x 5,95 GG
-keine AG
+2 Motorola KRZR K1 Gold
+250,00 EUR Verrechnungsscheck
Ist das Angebot OK? Hat jemand zugegriffen?
Meine Rechnung ist folgende: 2 x 80 EUR = 160 EUR Verkaufserlös Handys + 250 EUR Bar = 410,00 EUR verdient und ca. 12,00 EUR abbezahlen pro Monat. Zudem sollte man PEARL eigentlich mehr trauen als einem eBay-Händler...
Was meint Ihr?
Das gleiche Angebot bekam ich von Premiere. Angebot sollte daher seriös sein.
Wird halt ein Provider-Angebot à la Debitel sein.
Für 120 EUR Gewinn bei zwei 24 Monate laufenden Verträgen würde ich's nicht machen, aber wem's Spaß macht...
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Wird halt ein Provider-Angebot à la Debitel sein.
Für 120 EUR Gewinn bei zwei 24 Monate laufenden Verträgen würde ich's nicht machen, aber wem's Spaß macht...
Naja, wenn es ein Angebot mit höherem Gewinn gibt, dann her damit. Im Forum gibt es z.B. für 10 EUR GG 260 EUR Auszahlung oder so.... ist deutlich schlechter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!