Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

• Zitat

Fotoleuchte - CODE - HM4397UL

Ich hab das mal bestellt, die Leuchte an sich ist nur billiges Plaste, hält wohl nicht ewig. Die Schniene hat eine gute Qualität.
    Mal sehn wie lange es hält.

• Zitat

Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.

Supper, wie soll ich das jetzt ergänzen?^^

Naja dann muss man immer auf die neuesten Beiträge gehen.

• Cool das Pokerset. Werde ich mir mal bestellen. Sind zwar nur 25 CHips je Wert aber immerhin.

Ob man da jedoch 60€ spart sei mal dahingestellt :)

• 0,00 statt 197,61 EUR: S.A.D. Tuning- u. Security-Paket (8 Vollversionen)
    http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=920&curr=DEM

Der Password Guard verwaltet alle Ihre Passwörter und Zugangsdaten sicher und bequem.

PDF-Maker komprimiert nahezu jedes Windows-Dokument in das platzsparende PDF-Format. Ihre PDF-Dokumente können Sie durch ein Passwort vor Manipulation schützen.

E-Mail Backup bewahrt Sie vor Verlust Ihrer wichtigen E-Mails – auf Wunsch mit Erinnerungsfunktion für die Daten-Sicherung oder vollautomatisch. Alle gängigen E-Mail-Programme werden unterstützt.

Phoenix Backup hilft Ihnen bei der intelligenten Datensicherung. Durch spezielle Verfahren sparen Sie bis zu 95% Speicherplatz für Ihr Daten-Backup.

Mit MasterSync halten Sie Ihre Daten immer auf dem gleichen Stand. Einzelne Dateien und komplette Ordner werden gesichert und zwischen PC, Notebook, USB-Stick, etc. synchronisiert.

CDRWIN 6 bringt Ihren Brenner garantiert zum Kochen. Ob Audio-, Video- oder Daten-CDs/DVDs, das smarte Brennprogramm überzeugt mit in seiner klar strukturierten Oberfläche Einsteiger und Profis gleichermaßen.

Tune Up Utilities 2006 passt alle wichtigen Windows-Einstellungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie schaffen gezielt freien Speicherplatz durch das Löschen überflüssiger Dateien und korrigieren sogar Anwendungsfehler in der Windows Registry.

Mit Cyber Ghost VPN 1 verhindern Sie das Ausspähen Ihres Computers! Sie bewegen sich anonym imn Internet - wie unter einer Tarnkappe! Einfach einloggen, verbinden und voll geschützt lossurfen.

• Hat das Pokerset schon jemand?

Sind die Chips mit 11,5 g ausreichend schwer?

So windige Dinger sind doof ;)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hat das Pokerset schon jemand?

Sind die Chips mit 11,5 g ausreichend schwer?

So windige Dinger sind doof ;)

Jupp, sind ganz schön schwer......
    Die Menge der Chips reicht aber nicht wirklich
    um damit richtig zu zocken.....da muss schon jeder
    aus der Poker-Runde das Set bestellt haben, und
    selbst dann wird's knapp.

Die CD-Rom die dabei ist kann man getrost in die
    Tonne kloppen, das Game taugt nicht für
    5 Pfennig äääähhh Cent :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!