Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Kleiner Tip: Tu Deinem Rechner keine Norton Software, und auf keinen Fall deren Anti-Viren Lösungen an.


    Dem kann ich zustimmen ! Norton verbiegt IMHO zuviel am Betriebssystem und macht es dadurch instabil.


    Dann lieber Avira oder die freie Software moonsecure.com !


    D.

  • Was ist mit Anja?


    Ich bin ja total erschrocken als ich eben eine mail von Pearl bekam - von einer mir völlig unbekannten Sandra.
    Wo ist Anja Weber?
    Da wird doch nichts passiert sein?
    Wie kann man langjährige Newsletter-Empfänger nur so erschrecken.... ;)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Sandra hat doch den mit dem Billig Essen vor Pearl und den Geschenkatikeln geschickt oder? Vlt. ist sie für die Vor Ort Sachen zustädnig.


    Hab nicht richtig drauf geachtet^^

  • War auch ganz erschrocken. Schätz mal, dass Sandra die Billigschnitzel zubereitet und die kostenlose Getränke zapft, während Anja die Superschnäppchen für die Newsletterabonnenten zaubert. :D
    Jetzt heisst es warten, ob Anja sich nochmal meldet...

  • Verbatim PREMIUM EDITION externe 2,5" SATA-II-Festplatte 250GB/USB 2.0
    für 59,90 - Artikelnummer: HPM-6482-920
    "googeln" erbrachte, daß die Platte Probleme an Notebooks machen soll, da Stromverbrauch zu hoch.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    Jetzt heisst es warten, ob Anja sich nochmal meldet...


    Sie hat sich gemeldet - obiges Angebot kam wieder von "unserer Anja". ;)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von s65of
    Verbatim PREMIUM EDITION externe 2,5" SATA-II-Festplatte 250GB/USB 2.0
    für 59,90 - Artikelnummer: HPM-6482-920
    "googeln" erbrachte, daß die Platte Probleme an Notebooks machen soll, da Stromverbrauch zu hoch.
    Kann das jemand bestätigen?


    Ich habe sie jetzt mal bestellt. Habe ein Samsung Notebook. Mal sehen ob es funktioniert.

    mfg Mr-Hide

  • LCD-Funkuhr mit 3,5"-Display, Wecker, Kalender und Temperaturanzeige für 2,90 Euro:



    Hier gehts zum Angebot




    Hinweis: Die Bestellung ist mit einem Gratisartikel kombinierbar.



    Edit: Ich kann meine Bestellung nicht abschicken, ihm scheint mein DKB Konto nicht zu gefallen. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben, aber ärgern tuts mich schon, ist wieder unnotig Arbeit für mich und verzögert nur meine Bestellung bzw. die Lieferung.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich habe heute meine Bestellung bekommen, und ich kann nur jedem raten von diesem Wurfwecker der aussehen soll wie ein Tennisball die Finger zu lassen.


    Das Ding ist absoluter Schrott, das ist es selbst geschenkt nicht wert. Ist aus einem harten Material (kein weicher Ball wie man aus dem Bild vermuten könnte), und dann ist der Weckton so leise dass davon noch nicht einmal ein Baby wach werden würde wenn man ihm den Pieper direkt ans Ohr hält...

    Handy: N82 titanium warm

  • Peter


    Hast recht...in der regel sind diese "kostenlose" produkte schrott und nicht mal die portokosten wert.


    Wenn man etwas bestellt und dann so ein "produkt" mitbestellt gehts gerade noch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!