Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Panda-Software?


    Ja, ich nutze Panda am Hauptrechner. Bin eigentlich ganz zufrieden. Bisher konnte ich alte Versionen immer auf die neueste updaten, wenn verfügbar (z.B. 2007 -> 2008).


    Damals gab es die Panda Internet Security bei Ebay für ~10€ inkl. Versand für drei PC's! Aktuell auch für ~ 10-15€...

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Panda-Software?




    Also ich hatte mal Panda IS 2007 installiert, und das war der letzte Sch..
    Rechner war deutlich langsamer, es kam zu merkwürdigen Rechnerverhalten, das ich ohne PIS2007 nicht hatte, außerdem hatte ich mir noch ein paar Viren , die dieses Programm nicht erkannte, Norton 2007 was ich danach installierte hatte diese Viren erkannt.


    Also mein Fazit. Billig ist nicht gleich gut.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Panda-Software?


    Lohnt nicht, belastet eher nur zusätzlich das System.

  • Hatte damals mein Dualcore, Windows XP SP2-Rechner quasi lahmgelegt. Ging gar nicht mehr runterzufahren nach Installation und arbeitete auch bei zweiter Installation nicht korrekt. Service hat nicht geholfen. Das musste der Elektronikmarkt, dann trotz Öffnung der Software zurücknehmen, denn ein Programm was meinen Rechner kaputt macht, braucht mir auch MM nicht zu verkaufen. Versuche doch Spezialangebote (von Anitivir, Norton etc.). Kann natürlich sein, dass sie die Pandasoftware im letzten jahr alles komplett neu überarbeitet haben, da es aber hier billig angeboten wird, wage ich es zu bezweifeln.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von mudokon
    hey,


    ist eigentlich schon mal mit der liste hingefahren um die artikel vor ort ohne versandkosten abzuholen?! Erfahrungen?!


    Das kannst knicken. Die würden sich darauf nicht einlassen, ebenso wie Quelle dort direkt einen Mp3 Player abholen, oder bei Otto einen 10€ GS.
    Deren Geschäftsprozesse würden das auch nicht zulassen.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw Versuche doch Spezialangebote (von Anitivir, Norton etc.). Kann natürlich sein, dass sie die Pandasoftware im letzten jahr alles komplett neu überarbeitet haben, da es aber hier billig angeboten wird, wage ich es zu bezweifeln.


    Kleiner Tip: Tu Deinem Rechner keine Norton Software, und auf keinen Fall deren Anti-Viren Lösungen an.



    @Thread:


    Hat jemand den Wurfwecker hier schon bestellt und kann sagen ob der was taugt?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!