Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Jede geeichte Waage ist verlässlich und +-5kg kommt wohl eher davon, dass jemand sich nachem Kacken nackt misst und beim anderen mal in Winterklamotten nachem Weihnachtsschmaus


    Scherzkeks. Ich bin durchaus in der Lage dies immer unter gleichen Bedingungen durchzuführen.

  • So oder so sind +/- 5 Kg ne ganze Menge, da ich mein Gewicht eigentlich immer weiß (weil ich mich auf jede Waage stelle die ich sehe) würde ich mal behaupten, das nichtmal ne 5-euro-ikea-waage 5 Kg abweicht.


    aber das ist jawohl nicht wirklich thema dieses Treads, oder ?


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41 simvalley MOBILE Dual-Sim Handy SX-320 (refurbished): 49,90

    Jetzt gibts das 330er für 59,90... nochmal nen 10er billiger als vorn paar wochen.
    LINK


    Außerdem nen Ipod-Adapter mit Fernbedienung der 3g/gs kompatibel ist. (und lt. beschreibung ein 1,6m usb-adapterkabel dabeihat ?!? :confused: )
    klick


    halte ich beides für recht sinnvoll.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    LOOOOOL :D :top: Also in der Apotheke kackn und nackt ausziehen! LOOOOL :D


    ich hoffe, da gibbs `ne kostenlose Apotheken-Rundschau mit nach Hause oder etwa nur zum Sofortlesen ?? :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Jede geeichte Waage ist verlässlich und +-5kg kommt wohl eher davon, dass jemand sich nachem Kacken nackt misst und beim anderen mal in Winterklamotten nachem Weihnachtsschmaus


    Geil :top:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Sagt mal, hat DHL irgendwie schwierigkeiten?? Meine Körperwaage sollte längst da sein ...
    Der Status:
    19.01.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    21.01.10 16:54 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.


    Das dauert doch viel zu lange :flop: :flop: :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi

    19.01.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    21.01.10 16:54 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.


    Sollen sie es beamen?
    Wenn es erst gestern um 16:54 eingeliefert wurde - wie schnell muss es denn sein damit Du nicht meckerst?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ob die Nano Versiegelung aus diesem aktuellen Angebot was taugt?


    Keine ahnung .... aber ich sage dir der eiskratzer ist mist ... mit dem wird nur das scheibe verkratzt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Sagt mal, hat DHL irgendwie schwierigkeiten??


    Offensichtlich. Habe gerade das gleiche Problem mit DHL wie Du, mit einem Paket von Pearl und einem Paket von mir an wen anders...


    Zitat

    Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ob die Nano Versiegelung aus diesem aktuellen Angebot was taugt?


    Keine Ahnung, aber ich hab letztes Jahr bei Aldi eine "Scheibenversiegelung für Ihr KFZ" gekauft. Die war völlig lächerlich. Die hat ca eine Woche geholfen, obwohl ich die ganze umständliche Auftrage-Prozedur genau nach Anleitung gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!