Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Hallo,
    weiß jemand um welchen USB-Anschluss es hierbei handelt (mit Y-Kabel oder ohne)? Konte leider im Netz nichts darüber finden.
    Gruß


    ...mit USB2 Anschluss, Normaler USB Kabel ohne Y-Kabel...

  • Hatte mir auch eine Waage bestellt. Im vergleich zu meiner alten zeigt das Teil immer zu viel ab :mad:


    Hab ich jetzt bei E-bay verkauft und stolze 3,22€ bekommen, so hatte ich wenigstens das Porto fast wieder raus :D

  • Ich traue den ganzen Wagen nicht so ganz. Die meisten zeigen immer was anderes an, also so genau scheint da keine zu gehen. Selbst teure Markenwaagen weichen zum Teil erheblich voneinander ab (plus/minus 5 kg).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ich traue den ganzen Wagen nicht so ganz. Die meisten zeigen immer was anderes an, also so genau scheint da keine zu gehen. Selbst teure Markenwaagen weichen zum Teil erheblich voneinander ab (plus/minus 5 kg).


    wtf :rolleyes: Sind die Waagen in den Apotheken wenigstens verläßlich?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Jede geeichte Waage ist verlässlich und +-5kg kommt wohl eher davon, dass jemand sich nachem Kacken nackt misst und beim anderen mal in Winterklamotten nachem Weihnachtsschmaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Jede geeichte Waage ist verlässlich und +-5kg kommt wohl eher davon, dass jemand sich nachem Kacken nackt misst und beim anderen mal in Winterklamotten nachem Weihnachtsschmaus


    LOOOOOL :D :top: Also in der Apotheke kackn und nackt ausziehen! LOOOOL :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!