Der Pearl Thread: Aktionsartikel usw.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Für 4,90 Euro bekommt man an jeder Ecke nen 2 GB USB Stick ;).

Oh, echt? Dann entschuldige ich mich hiermit für das Posten des aktuellen Pearl Aktionartikels! :D

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Für 4,90 Euro bekommt man an jeder Ecke nen 2 GB USB Stick ;).

Wenn du dort sowieso was bestellen wolltes ,dann lohnt es sich.

Zur Zeit sind einige Magix Produkte am günstigsten (Preisvergleich)
    Und Quicken 2009+Steuer für 14,90 ebenfalls nicht zu schlagen
    (Besser als die Wiso Soft denn da gibt es kein Zwangsabo)

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ich will mir das Dual Sim Handy bestellen, gibt es dazu Erfahrungen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das Dual Teil ist wird auch unter der Medion Marke verkauft.
    Wird in China hergestellt.

Für den Preis i.O. aber gibt besseres.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Sprich es hat ein deutsches Menu?
    Ich habe bisher noch die ein Dualsimhandy besessen, poppt ein Menu auf, wenn ich auf den grünen Hörerknopf drücke, um die Simkarte auszuwählen oder wie darf man sich das telefonieren mit zwei Simkarten praktisch vorstellen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!