Nokia N95. Austauschgerät

• Hallo ich bin neu hier

Und zwar habe ich vor kurzem ein nokia n95 bekommen. Leider war mein slider am wackeln in der ausgangsposition ca 1mm nach oben und unten, aber das ist das gerigste problem.

Das schlimme ist das Unerträgliche Piepen wenn man sich das handy ans ohr hällt.

jetz war ich am Sammsag bei meinem T-mobile händer der sehr kulant war und mir direkt ein austauschgerät bestellt hat das am dienstag da sein soll.

Jetz meine frage:

das besagte austauschgerät ist dieses ein neugerät oder ein *altes* repariertes.

Gibt es bei den neuen (bzw bei den vor kurtzm erst hergestellten) N95's auch noch diese wackelslider und diese Fieptöne? oder wurd das mittlerweile mal behoben?

Kann man das Fiepen öberhaupt beheben oder is es bauartbedignt und jedes n95 weist dieses problem auf?

MFG

• also ich hab ein ca 2mon.altes n95 ohne wackelslider und fieptöne...
    die probleme sollte also weg sein.

• Die sogenannten Tausch- auch Swappgeräte genannt sind in der Regel reparierte Geräte, es können aber auch neue sein.

Jedes Gerät, was getauscht wird, geht in die Werkstatt und bekommt auf jedem Fall ein Firmware Update und ein komplett neues Gehäuse inkl. Cover.

Der Akkudeckel und der Akku werden nicht getauscht. Ein sehr guter Service den T-Mobile und vodafone anbietet, wie ich finde.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• also ich habe bis jetz mit Refurbished (alten reparierten teilen) wie es bei euch heisst Swap-geär bessere erfahrungen gemacht da diese meist nach der reperatur besser getestet werden. SO wars bis ejtz bei mir mit PC Hardware immer. bin ma gespannt was ich da morgen auffen tisch gelegt bekomme

• Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Swappgeräten gemacht, solltest Du Probleme haben, läßt Du es eben wieder tauschen, ist bei den bereits o.g. Netzanbietern kein Problem ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!