Neuabschluss. Kein Handy gewünscht. Derzeit keine weiteren Optionen benötigt, also nur FN und VF Flat. Was können mir Händler aktuell besseres bieten als VF, wo ich 6*14,95 bezahle und 18*24,95, wenn ich das richtig sehe? Wenn ich die Stars noch mit EUR 50,- anrechne, so kostet mich ein Original-VF Vertrag also für 24 Monate: EUR 488,80
Schon mal vielen Dank im voraus für die Mühe.
VF Superflat Sim-Only
-
-
-
Da Vodafone Online 6 Ermässigte Monate hat (Händler dagegen nur 3) wird das ziemlich schwierig
Gruß,Andreas
-
Heißt "ziemlich schwierig" eigentlich "unmöglich"?
Wer bietet mir die gleiche Gesamtsumme wie VF nur ein nettes kleines Handy als Zugabe zum sim-only Tarif an?
Alternativ natürlich auch der Tarif mit Handy, wenn die Auszahlung mich wieder auf das Gesamtkosten-Niveau (siehe oben) bringt.
Oder ist das VF Angebot bis auf ein paar Euro unschlagbar?P.S.: mir fällt ein, dass es natürlich noch das Partnerprogramm von VF gibt. Ich glaube langsam auch, dass da kein Händler mitziehen kann, bin aber gespannt.
-
etwas billiger:
http://talkthisway.de/details/…son+k850i+d2+branding.htm
3x 29,95 = 89,85
21x 39,95 = 838,95
= 928,80
- 50,00 Stars
- 249,00 Auszahlung
= 629,80
- 220,00 Verkauf K850i
= 409,80
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!