welches Opera auf dem XDA Orbit 2?

  • EDIT: Siehe 2. Post ;)


    Hi!


    Welches muss ich denn da nehmen? das Mini 4.1 oder doch Mobile 8.65?


    Oder gibt es sonst noch Alternativen zum IE, die halt besser sind? Opera soll ja schneller sein...

  • hmmm also ich habe jetzt mal mutig wie ich bin dieses file benutzt:


    opera_wm5_sp_865.msi


    also die mobile version.


    die startet zwar auch, aber leider lässt sich dann nichts anklicken, also ich kann das google fenster nicht aktivieren, und schreibe mit der tastatur nur ins leere :( oder die links da auf dem Bildschirm - alle tot..


    außerdem kriege ich die untere Leiste nicht komplett dargestellt, und kann so nicht in die Menüs und Favoriten :flop:


    also doch MINI? oder was ist falsch?


  • Ob Opera Mini für ein Endgerät verfügbar ist, kann man ja nun ganz leicht herausfinden, indem man einfach auf operamini.com unter "Download" nachschaut.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpius
    hmmm aber das bringt mich mit meinem problem nicht weiter

    Wieso nicht? Ich dachte, Du willst einen beliebigen Opera-Browser installieren - wenn es Mini für Dein Gerät gibt, gehst Du einfach auf die genannte Seite und lädst ihn runter und das Problem ist gelöst.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • jo, also da ist der XDA Orbit 2 nicht aufgeführt, also brauch ich wohl die Mobile Version, und die läuft nicht = Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!