SMS-Ordner auf Nokia Handy durch Passwort schützen

• Hey Leute,

wisst ihr, ob man eine Passwortabfrage auf den SMS-Posteingang und Postausgang des Nokia N82 schalten kann?

Grüße

Mario

• Kann man ;) ich benutze "Advanced Device Locks"
    Da kann man so gut wie alles mit einem Passwort sichern.

SMS, Galerie, alle Programme, Spiele, Systemunterpunkte, ...

.... alles halt ;)

Was noch ganz nützlich ist. Wenn jemand dein Handy in den Pfoten hat und in einen geschützen Bereich will, das PW aber nicht weiß und wieder auf Beenden drückt siehst du das durch den blauen kleinen Pfeil der immer signalisiert das Programme geöffnet sind.

• Call&SMS Guard

Ich bevorzuge den Symbianon Call&SMS Guard.

Er erlaubt mir bestimmte Blacklists (auch für Telefonanrufe) anzulegen und läuft unauffällig im Hintergrund.
    Somit sind nur die SMS verborgen die ich will, und im normalen Posteingang und -ausgang sind nur die SMS die auch andere Personen sehen dürfen.

MumSMS+ ist ein ähnliches Programm aber imho nicht so gut.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• MumSMS+ gibts doch garnicht für 3rd Edition oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ups, da sieht man wie lange ich das Programm schon nicht mehr im Einsatz habe.... ;)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• gibt es auch für S40 Geräte (N6500s) eine Möglichkeit den Posteingangsordner zu schützen?

Gruß
    Flatie

• Da auf S40 Geräten nur Java Programme laufen gibts da keine Möglichkeit...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!