e65 + Nokia Maps 2.0?

  • Kann mir jemand sagen warum auf maps.nokia.com für das E65 nach wie vor nur die Version 1.0 angeboten wird? Für OS gleiche Handys wie N95 oder E51 gibt's Nokia Maps ja auch in der Version 2.0! Oder kann man z.B. die Version des E51 installieren?

  • Das E65 hat noch kein FP, E51 und N95 haben FP1...
    Du kannst probieren ob die Version vom E51 läuft. Oder schau dich mal im großen Maps 2.0 Thread um...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist nicht korrekt, das E65 hat kein FP1...
    Ist ja nicht das erste mal das auf der Nokia Seite was nicht passt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nokia Maps 2 läuft nicht auf dem E65, hab's bei mir installiert. Es läßt sich nicht öffnen und deinstallieren lässts sich's nun leider auch nicht mehr. Kommt immer "Deinstallation fehlgeschlagen"

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist nicht korrekt, das E65 hat kein FP1...
    Ist ja nicht das erste mal das auf der Nokia Seite was nicht passt.


    Ähm, also ich habe nochmal recherchiert und auch so festgestellt, dass das E65 schon das FP1 besitzt. FP1 ist imho für WLAN notwendig - und das hat das E65 ja.


    Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Nokia Maps 2 läuft nicht auf dem E65, hab's bei mir installiert. Es läßt sich nicht öffnen und deinstallieren lässts sich's nun leider auch nicht mehr. Kommt immer "Deinstallation fehlgeschlagen"


    Gut zu wissen, dann probier ich's gar nicht erst aus. Mit der Beta von Maps 2.0 habe ich mir das E65 schon einmal ebenso zerschossen wie du (funktionierte nicht und ließ sich auch nicht mehr deinstallieren), ich musste deshalb das ganze Handy zurücksetzen, da ich keine Sicherung hatte...

  • Nein, FP1 ist nicht für WLAN nötig, z.B. das E60 hat auch WLAN und kein FP1 genauso wie das E65...
    FP1 erkennt man u.A. daran dass man im Wecker nach rechts kann und dort bliebig viele Weckzeiten einragen kann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!