Hab schon vor längerer Zeit bestellt, gestern sind meine Unterlagen wieder zurückgekommen, hab wohl zu undeutlich geschrieben.
Kann ich die nochmal reinschicken oder ist die AAktion jetzt vorbei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab schon vor längerer Zeit bestellt, gestern sind meine Unterlagen wieder zurückgekommen, hab wohl zu undeutlich geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von megafeuerteufel
kannst gerne nochmal einsenden!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
da wird im JUNI gezahlt
ich würde gerne wissen, ob sie mir sagen können wann genau im juni ich mit der auszahlung rechnen kann. Auftragsnummer: 2389666
vielen dank schon mal.
ich denke mal wieder am 20. oder?
bekomme auch 2 auszahlungen, sonst war es immer am 20. deshalb denk ich ma das es da wieder kommen wird
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
prüfe ich am Dienstag, ansonsten Online Statusabfrage oder unsere Hotline anrufen.
ist freigeschaltet geht morgen in den versand
ZitatOriginal geschrieben von wesker1986
ich würde gerne wissen, ob sie mir sagen können wann genau im juni ich mit der auszahlung rechnen kann. Auftragsnummer: 2389666
vielen dank schon mal.
das geld geht diesen Monat raus!
das Angebot wird heute nacht deaktiviert. Also letzte Chance zum bestellen!
Habe bisher noch kein Geld erhalten (heute ist ja auch erst der 20.), aber dafür schon die erste Abbuchung von Mobilcom in Höhe von 11,55 € gehabt. Habe leider noch keine schriftliche Rechnung, deshalb weiß ich nicht woraus sich die Mehrkosten i.H. von 1,60€ zusammensetzen.
ist anteilig für den Mai und der komplette Juni...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!