9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von lambda
    Eine Rückmeldung oder Stellungnahme seitens Sparhandy wäre wohl nicht zu viel verlangt. Ein Bekannter hat 4 Tage nach mir bestellt und sein Vertrag wurde schon längst bearbeitet.


    2390120 frei und versendet!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • 2390122 - abgelehnt

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342


  • Ja aber ihr habt keinen Perso vom Vertragsinhaber angefordert sondern von der Person auf die die Bankverbindung läuft. Warum?

  • Hi,


    1.wie lange geht die Aktion noch ?
    2.gibt stelle ich 2 Verträge auf die selbe Person aus ?
    Möchte ungern alles 2 mal tippen ;) !
    3.Bankverbindung darf ja auch von einer andere Person sein,
    wenn diese unterschreibt oder ?


    Wäre wichtig :top: !


    Mfg Ultimate

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    2390120 frei und versendet!


    Nur das es nicht mein Vertrag oder meine Auftragsnummer ist. Langsam verliert ihr hier selber die Übersicht. :rolleyes:
    Mein Auftrag: 2390347
    Danke im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    Ja aber ihr habt keinen Perso vom Vertragsinhaber angefordert sondern von der Person auf die die Bankverbindung läuft. Warum?


    weil es nicht grundsetzlich erforderlich war. Nur bei manchen Personen nötig und da wird dann nachgefragt.

  • Ich denke mal wer bis heute keine SIM-Karte aus einem "Mai"-Auftrag bekommen hat, der ist abgelehnt. Bei mir kam die SIM-Karte Samstag...alles okay


    Also bringen auch die ewigen Nachfragen nichts mehr...Wartet einfach mal ein paar Tage ab, ob noch eine Karte kommt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Ich denke mal wer bis heute keine SIM-Karte aus einem "Mai"-Auftrag bekommen hat, der ist abgelehnt. Bei mir kam die SIM-Karte Samstag...alles okay



    Einer meiner beantragten Verträge ist ja schon länger freigeschaltet, aber von einer SIM keine Spur. Wäre halt schön, wenn man für die Grundgebühr auch die angebotenen Dienste in Anspruch nehmen könnte. Auftragsnummer 2389767. Da steht seit einer Woche, dass der Versand schnellstmöglich vorgenommen wird.

  • Also der support von Sparhandy ist schon mehr als dürftig. Ich habe jetzt schon die fünfte Anfrage per Mail geschickt und auf keine eine Antwort bekommen :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!