Sparhandy war heute online und hat mit LG-LCD-Thread noch 10 verfügbare Geräte vermeldet. Ich hoffe, dass die noch nicht verschickten Geräte schon abgezogen waren.
9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
-
-
-
naja wer jetzt noch keine Email von Mobilcom bekommen hat wird wohl abgelehnt worden sein. Ist aber Schade, wenn das so lange dauert bis man bescheid bekommt
-
Shit die aktion ist jetzt abgelaufen oder???
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Ich werde das Mobilcom Angebot auch wahrnehmen. Ich bin mittlerweile 21 - geht da jetzt auch zwei Verträge bei mobilcom ?
Bei mobilcom gibt es eigentlich eh keine altersspezifischen Einschränkungen ... das gibts nur bei Debitel, ThePhoneHouse und Talkline. -
Zitat
Original geschrieben von STOP Sparhandy war heute online und hat mit LG-LCD-Thread noch 10 verfügbare Geräte vermeldet. Ich hoffe, dass die noch nicht verschickten Geräte schon abgezogen waren.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
naja wer jetzt noch keine Email von Mobilcom bekommen hat wird wohl abgelehnt worden sein. Ist aber Schade, wenn das so lange dauert bis man bescheid bekommtDa hast Du mich falsch verstanden. Ich hatte ironisch andeuten wollen, dass einige Leute bereits vor mehreren Tagen die Passwort-eMails von Mobilcom erhalten haben, jedoch die Auslieferung der LCDs noch nicht erfolgt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Ich fasse einfach mal der Übersicht zuliebe für Sparhandy die offenen Aufträge zusammen (Frage nach Aktivierung/Geldauszahlung)2390185
2390347
2389794
2390122
2390120Eine Rückmeldung oder Stellungnahme seitens Sparhandy wäre wohl nicht zu viel verlangt. Ein Bekannter hat 4 Tage nach mir bestellt und sein Vertrag wurde schon längst bearbeitet.
-
Von meinem "Auftrag war in der manuellen Rolle,
ist gestern freigeschaltet. Statusmail kommt." habe ich auch nichts mehr gehört. Bin ziemlich unzufrieden mit der fehlenden Kommunikation. Ich habe überhaupt keinen Überblick über die Aufträge. Von zugestellten Sim-Karten träume ich auch nur. -
Zitat
Original geschrieben von gluegin
Okay jetzt bin ich verwirrt ^^.
Also ich habe jetzt eine E-mail bekommen von Mobilcom mit meinem reg key.
Jedoch vor zwei tagen von Sparhandy 2 Mails das beide von mir geschickten Verträge abgelehnt wurden... Oo .
Also irgendwas muss da schief laufen oder ^^.Meine Auftragsnummern :
2390122
2390120wäre nett wenn da mal wer nachsehen könnte
einer wurde abgelehnt, einer wurde freigeschaltet und ist schon verschickt
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Wie siehts mit dem Auftrag 2390829 aus? Ich bekomme auf meine Anfragen per Mail leider keine Antwort.,
# bei dem Vertrag ist eine Nachforderung:
2008-06-03 10:19:52 - DoOy: Nafo. Kopie vom Perso.
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Shit die aktion ist jetzt abgelaufen oder???du kannst noch bestellen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!