ich nicht weiß aber nicht obs erst wieder am 20. kommt :-/
9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Da Sparhandy auf meine eMails nicht antwortet, frage ich nochmal hier: Wieso ist von meinen beiden gleichzeitig abgeschickten Verträgen einer durch und einer steht seit 10 Tagen auf "Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."? Auftragsnummer des steckengebliebenen Vertrages lautet 2389766.Auftrag war in der manuellen Rolle,
ist gestern freigeschaltet. Statusmail kommt. -
Time Basic?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
wir haben ein neues Angebot gepostet, dort ist dann der tarif auch mit reiminuten möglich!Ja, bin ich denn mit Blindheit geschlagen??? Auf sparhandy.de unter "Nur Karte" find ich keinen der beiden Tarife. Und unter dem ganz am Anfang in diesem Thread angegebenen Link nur den SMS-Tarif...
Gebt mir mal 'ne Brille oder 'nen Blindenstock, bitte!!!
Vielen Dank sagt
's Hexle -
Re: Time Basic?
ZitatOriginal geschrieben von texthexe
Ja, bin ich denn mit Blindheit geschlagen??? Auf sparhandy.de unter "Nur Karte" find ich keinen der beiden Tarife. Und unter dem ganz am Anfang in diesem Thread angegebenen Link nur den SMS-Tarif...Gebt mir mal 'ne Brille oder 'nen Blindenstock, bitte!!!
Vielen Dank sagt
's HexleIch vermute es ist das gemeint:
-
Re: Re: Time Basic?
ZitatOriginal geschrieben von p0wl
Ich vermute es ist das gemeint:Ah, jetzt ja! :top:
Dankeschööön! -
Ist wohl normal bei Sparhandy auf meine eMails nicht zu antworten und auf Posts im
Forum wohl auch. Bitte um Status zum Auftrag 2390347. -
Wie sieht es aus mit Auftrag 2390185??
-
Hey, lasst ihnen doch auch mal ein bisschen Freizeit...Die werden wohl genug um die Ohren haben... Habe selbst erst heute die Versandbestätigung (SIM-Karte )bekommen (Auftragsnummer: 2389794) müsste aber eigentlich noch Juni Auszahlung sein...
-
Hmm meine Verträge wurden beide abgelehnt -.- weisch aber nicht warum... kann ich das irrgendwie rausfinden? Wenn ja wie und wo
-
Zitat
Original geschrieben von gluegin
Hmm meine Verträge wurden beide abgelehnt -.- weisch aber nicht warum... kann ich das irrgendwie rausfinden? Wenn ja wie und wonein kann man nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!