9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• ja so musst du es machen oder schickst es per post, aber fax is einfacher und schneller :)

mach ich auch immer so wenns geht :)

• Alternativ gehts noch mit einscannen und per Mail an die im Eingangsposting genannte E-Mail-Adresse, sollte von der Qualität her besser sein als Faxen, ist letztendlich aber egal. (Nur werden mehr Leute einen Scanner haben)

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Alternativ gehts noch mit einscannen und per Mail an die im Eingangsposting genannte E-Mail-Adresse, sollte von der Qualität her besser sein als Faxen, ist letztendlich aber egal. (Nur werden mehr Leute einen Scanner haben)

wir haben ein neues Angebot gepostet, dort ist dann der tarif auch mit reiminuten möglich!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• wenn meine verträge heute freigeschaltet wurden, kann ich dann diesen monat noch mit der auszahlung rechnen und wird die aufs gleiche konto wie im antrag überwiesen oder muss ich da länger warten bzw noch ein seperates konto angeben ?

frendliche grüße

• Würd gerne 3 Stück bestellen, kann ich die auf einmal (noch kein D1 Kunde/Vertrag vorhanden) bestellen? Das ganze würde ich allerdings erst am freitag nachmittag tun können. Vorher noch die ganze Woche unterwegs... Super Angebot!

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    wenn meine verträge heute freigeschaltet wurden, kann ich dann diesen monat noch mit der auszahlung rechnen und wird die aufs gleiche konto wie im antrag überwiesen oder muss ich da länger warten bzw noch ein seperates konto angeben ?

frendliche grüße

ja das wäre gut, wenn Sparhandy dies beantworten könnte. Was ist mit Verträgen welche bis 30. Mai eingereicht aber nicht schnell genug bearbeitet wurden?!?!

Kommt das Geld bei deinen jetzt auch noch im Juni oder nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Würd gerne 3 Stück bestellen, kann ich die auf einmal (noch kein D1 Kunde/Vertrag vorhanden) bestellen? Das ganze würde ich allerdings erst am freitag nachmittag tun können. Vorher noch die ganze Woche unterwegs... Super Angebot!

kein problem!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ja das wäre gut, wenn Sparhandy dies beantworten könnte. Was ist mit Verträgen welche bis 30. Mai eingereicht aber nicht schnell genug bearbeitet wurden?!?!

Kommt das Geld bei deinen jetzt auch noch im Juni oder nicht?!

# bitte gebe mir mal deine auftragsnummer, dann prüfe ich das. Hängt davon ab, wann der auftrag bei uns in SAP genehmigt wurde.

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• @ Sparhandy

würde mich auch mal interessieren, ob ich schon jetzt im juni mit
    dem geld rechnen kann.

hier meine auftragsnummer: 2389666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!