ja so musst du es machen oder schickst es per post, aber fax is einfacher und schneller
mach ich auch immer so wenns geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja so musst du es machen oder schickst es per post, aber fax is einfacher und schneller
mach ich auch immer so wenns geht
Alternativ gehts noch mit einscannen und per Mail an die im Eingangsposting genannte E-Mail-Adresse, sollte von der Qualität her besser sein als Faxen, ist letztendlich aber egal. (Nur werden mehr Leute einen Scanner haben)
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Alternativ gehts noch mit einscannen und per Mail an die im Eingangsposting genannte E-Mail-Adresse, sollte von der Qualität her besser sein als Faxen, ist letztendlich aber egal. (Nur werden mehr Leute einen Scanner haben)
wir haben ein neues Angebot gepostet, dort ist dann der tarif auch mit reiminuten möglich!
wenn meine verträge heute freigeschaltet wurden, kann ich dann diesen monat noch mit der auszahlung rechnen und wird die aufs gleiche konto wie im antrag überwiesen oder muss ich da länger warten bzw noch ein seperates konto angeben ?
frendliche grüße
Würd gerne 3 Stück bestellen, kann ich die auf einmal (noch kein D1 Kunde/Vertrag vorhanden) bestellen? Das ganze würde ich allerdings erst am freitag nachmittag tun können. Vorher noch die ganze Woche unterwegs... Super Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
wenn meine verträge heute freigeschaltet wurden, kann ich dann diesen monat noch mit der auszahlung rechnen und wird die aufs gleiche konto wie im antrag überwiesen oder muss ich da länger warten bzw noch ein seperates konto angeben ?
frendliche grüße
ja das wäre gut, wenn Sparhandy dies beantworten könnte. Was ist mit Verträgen welche bis 30. Mai eingereicht aber nicht schnell genug bearbeitet wurden?!?!
Kommt das Geld bei deinen jetzt auch noch im Juni oder nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von Appuser
Würd gerne 3 Stück bestellen, kann ich die auf einmal (noch kein D1 Kunde/Vertrag vorhanden) bestellen? Das ganze würde ich allerdings erst am freitag nachmittag tun können. Vorher noch die ganze Woche unterwegs... Super Angebot!
kein problem!
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ja das wäre gut, wenn Sparhandy dies beantworten könnte. Was ist mit Verträgen welche bis 30. Mai eingereicht aber nicht schnell genug bearbeitet wurden?!?!
Kommt das Geld bei deinen jetzt auch noch im Juni oder nicht?!
# bitte gebe mir mal deine auftragsnummer, dann prüfe ich das. Hängt davon ab, wann der auftrag bei uns in SAP genehmigt wurde.
@ Sparhandy
würde mich auch mal interessieren, ob ich schon jetzt im juni mit
dem geld rechnen kann.
hier meine auftragsnummer: 2389666
ZitatOriginal geschrieben von mengling
was kann ich jetzt machen?
Z.B. von dem Geld ein Handy kaufen. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!