9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• Das würde mich auch interessieren. ich hatte zwei Verträge zur gleichen Zeit gefaxt. Einer ist schon durch und die Karte habe ich auch schon. Der zweite hat immer noch den o.g. Status. Und wie ist das dann mit der Auszahlung, kommt die bei dem zweiten dann erst Ende Juli?

• hey sparhandy, einmal die email lesen oder hier antworten ;)
    ich müsste dir nochma die zweite seite des vertrages nachschicken, is das möglich, dass dann an mobilecom weiterzuleiten ??

• wüd gern wissen: wenn ich heute noch bestelle, dann müsst ich die auszahlung am 20.juni erhalten oder? werds nicht machen, wenns dann der 20. juli wird, dauert mir zu lange ...

edit: heut ist halt samstag ...

• Hallo, ich interessiere mich sehr für das Angebot und werde auch einen abschließen. Habe noch mal eine Frage:
    Ich zahle pro Monat 9,95 € x 24 Monate = ~240€ und erhalte 350 € + zusätzlich jeden Monat 30 SMS.

Das stimmt so oder? Wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus?

Liebe Grüße
    Slamdunker23

Da(u)nken

• Herzlichen Dank für die Antwort.
    IN dem Thread wurde schon gesagt, man kann die GG auch einmalig zahlen, wie sieht es damit aus?

VG
    Slam!

Da(u)nken

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    wüd gern wissen: wenn ich heute noch bestelle, dann müsst ich die auszahlung am 20.juni erhalten oder? werds nicht machen, wenns dann der 20. juli wird, dauert mir zu lange ...

wie kommst du auf den 20. juni bzw. juli??

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    wüd gern wissen: wenn ich heute noch bestelle, dann müsst ich die auszahlung am 20.juni erhalten oder? werds nicht machen, wenns dann der 20. juli wird, dauert mir zu lange ...

im Juni nicht mehr. Der Vertrag wird ja heute nicht mehr geprüftt

Wir überweisen im Folgemonat, spätestens bis zum 20. Juli in dem Fall.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ok, und wie ist das dann, wenn der Vertrag bei euch (auch nach eurer eigenen Seite) seit dem 26. Mai liegt und von euch nicht weiterbearbeitet wird. Kommt das Geld dann auch erst im Juli?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!