und bis wann müssen die unterlagen morgen da sein? ist ds egal, also bis 24 uhr?
9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
-
-
-
würde mich auch interessieren. schaffe es erst heute abend alles einzuscannen..
-
ich denke er wird heute aktivieren müssen weil morgen ja Samstag ist, und dann ein neuer Monat.
Ich schätze mal allerspätestens heute Mittag/Nachmittag irgendwann.
-
Grade kam Post von Mobilcom, allerdings nur für eine Handynummer. Hieß es nicht, es gehen entweder beide Verträge oder keiner durch?
-
wir können das Angebot noch für ein paar Tage verlängern. Ihr könnt also weiter bestellen!
-
Schön dass die Aktion noch andauert.
Wie schaut es mit der Bearbeitung aus ?
Meine Verträge sind immer noch auf "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."
pua-style
-
reicht das dann nun auch, wenn ich die dinger in die post werfe?? als sind dann vermutlich mo oder di ca da
-
Zitat
Original geschrieben von Mo85
reicht das dann nun auch, wenn ich die dinger in die post werfe?? als sind dann vermutlich mo oder di ca da# kein problem. Aktion wird definitiv bis Ende nächster Woche verlängert!
-
gibts einen bonus, wenn ich noch freunde überrede einen vertrag zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
gibts einen bonus, wenn ich noch freunde überrede einen vertrag zu machen?# einfach das Freundschaftswerbungsformular bei uns ausfüllen! Das Angebot gilt noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!