Deine Rufnummer erhältst du mit der SIM-Karte, so lange wirst Du ja noch warten können
9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
-
-
-
und es gibt ja keine Stars bei Mobilcom
Hab jetzt auch zugeschlagen. Mal sehen ob mich Mobilcom als Kunden möchte.
-
hab jetz 2mal den vetrag bestellt aber beim zweiten mal kommt am ende wenn ich den vertrag drucken will: Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
hab jetz 2mal den vetrag bestellt aber beim zweiten mal kommt am ende wenn ich den vertrag drucken will: Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!Hatte ich auch. Da musst Du anrufen. Dann schicken sie Dir den Vertrag per Email zu.
-
Hi,
muss der Vertragsinhaber auch der Kontoinhaber sein, oder ist das egal? Wurde glaub ich schon angesprochen, aber nicht verbindlich beantwortet. Nicht das der Vertrag deswegen nicht durchgeht!
-
Hallo
benötigen sie Kopien von meinem Personalausweis und Bankkarte?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
benötigen sie Kopien von meinem Personalausweis und Bankkarte?
Wie es schon einige male im Forum steht: Zunächst nein.
Auf dem Vertrag steht auch nichts dergleichen.Wenn die Kopien doch mal benötigt werden sollten, werde diese in Einzelfällen dann eben "manuell" beantragt.
-
Hallo,
bis wieviel Uhr müssen die Unterlagen per Email heute eingehen, damit der Vertrag noch aktiviert werden kann?
Oder wird das Angebot evtl. verlängert?
Gruß
Honk
-
hi, müssen die vertragsunterlagen bis heute da sein, oder reicht es, wenn ich heute bestellt habe und die vertragsunterlagen innerhalb der 10 tage eintrudeln?
-
und muss man nichts mehr per post schicken, wenn man schon per mail geschickt hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!