9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• hallo,
    hatte in der letzten aktion vertrag abgeschlossen mit 2 x basix 7,50, nun habe ich post von telecom, es ist nur ein vertrag durch, weiß nicht was mit dem 2. ist.

Made by Colonia
    ----------------------

• Zitat

Original geschrieben von ufuk81
    hallo,
    hatte in der letzten aktion vertrag abgeschlossen mit 2 x basix 7,50, nun habe ich post von telecom, es ist nur ein vertrag durch, weiß nicht was mit dem 2. ist.

Und was hat das mit diesem Thread zu tun?

• Hm. werden heute auch wieder welche aktiviert - wie schaut es mit der Auftragsbearbeitungslage aus ?

• Zitat

Original geschrieben von ufuk81
    hallo,

Hatte Sparhandy doch schon geschrieben: Wenn nur ein Vertrag durchgeht, wird der Gesamtauftrag durch Sparhandy storniert.

Zur Sicherheit kannst du ihm aber dazu auch nochmal eine direkte E-Mail schreiben.

Gruß,

Ostsol

• mal ne blöde frage.
    habe von mobilcom ein passwort per email bekommen, damit ich mich
    beim online kundenservice registrieren kann. ich brauche dafür jedoch
    meine mobilfunknummer und diese habe ich noch nicht mitgeteilt bekommen.

bekommt man diese später?

• Kurzer Zwischenstand:

Wir haben derzeit keine SIM Karten mehr. Daher werden heute nicht alle Aufträge aktiviert: Der rest folgt morgen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Bekommt man von Euch eine Mail, falls man abgelehnt wurde oder wird man nur im Falle einer Freischaltung von mobilcom informiert? Habe vor 2 Tagen die Eingangsbestätigung bekommen und seit dem nichts mehr gehört.

Danke!

• Bei mir das gleiche...

Solange sparhandy morgen die weiteren Verträge aktiviert ist ja alles i.O.

• Es kommt auf jeden Fall auch im Falle einer Ablehnung eine Mail. Ansonsten einfach die Statusabfrage auf der Internetseite benutzen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Sparhandy: Ich fände es schön, wenn du mal die Frage zum Kundenservice-Login beantworten könntest. Das scheint ja doch mehrere zu interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!