9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Hi,

wurde hier im Thread erwähnt, dass man die Grundgebühren schon im voraus für 24Monate bei Mobilcom bezahlen kann.
    Stimmt das ? Das wäre mir nämlich neu ;) !
    Und wenn ja wie läuft das genau ab ?

Mfg Ultimate

Und wenn das nicht geht, dann machst du eben folgendes, was ich generell für Schubladenveträge mache (ist auch gut gebrauchbar für jährliche Abbuchungen von Versicherungen etc., wo man dann selber monatlich einzahlt).

1) Kostenloses Konto bei der ING Diba eröffnen und 25€ Willkommensprämie sichern.

2) Dort die anfallenden Fixkosten der Vertagslaufzeit einzahlen und von diesem Konto abbuchen lassen.

So hast du quasi dein Vertrag bezahlt (nur mit dem Unterschied das notfalls noch an das Geld rankommst) und die perfekte Übersicht.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• das aktuelle angebot läuft ja nur bis zum 30. und das angebot mit freiminuten statt freisms sollte ja noch kommen ... wird das dann sich anschließen an den 30.5., weil ich benötige vorher erst noch ein neues konto für die schublädenverträge :P

und das kann dauern wegen postident etc, also wäre cool, wenn ich dann in ner woche den time basic statt sms basic noch nehmen könnte!

lg

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    das aktuelle angebot läuft ja nur bis zum 30. und das angebot mit freiminuten statt freisms sollte ja noch kommen ... wird das dann sich anschließen an den 30.5., weil ich benötige vorher erst noch ein neues konto für die schublädenverträge :P

und das kann dauern wegen postident etc, also wäre cool, wenn ich dann in ner woche den time basic statt sms basic noch nehmen könnte!

lg

Man kann auch nach Vertragsabschluss die Bankverbindung für die Abbuchungen ändern. Wenn Du nicht zu einer Filialbank gehst, sondern online ein Konto eröffnen willst, dann wird das bis zum 30. eh nix mehr.

• Eija deswegen sag ich ja: ab dem 30. kommt so ne aktion ja vllt nochmal. sparhandy schrieb ja, er wolle nochmal ne aktion mit freiminuten machen, alos muss die ja noch kommen ... un bis zum 30. wirds mit den unterlagen ja auch knapp, außer ich schick se morgen früh los^^

• Sparhandy

1. warum denn jetz nur t-online? im anfangspost steht doch alle drei..
    2. ich hatte mal ne t-online rechnung zu spät bezahlt und deswegen eine mahnung bekommen, glaubt ihr die schalten die verträge dann nich frei?
    oda entscheidet mobilcom das?
    3. bin noch nich 21, geht dann duo überhaupt? oda wie bei debitel keine chance?
    ich weiß ihr könnt es nich zu 100% sagen, stand ja im thread aba da hatte irgendjemand was davon geschrieben er sei 21 und weiß nich obs geht..also gehts unter 21 auf keinen fall??
    4. kann man kostenlos die rechnung per mail statt per post erhalten?

danke mfg

• Kontoverbindung kann man immer noch nachträglich ändern, auch bei Mobilcom direkt über die Homepage. Also ein nicht vorhandes Konto vorschieben zählt nicht ;)

Blackstreet
    2) Probieren
    3) Warum sollte es nicht gehen? Habe mit 22 auch 2 Verträge bei T-Mobile.
    4) Ja

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Blackstreet:
    meine Erfahrung hat gezeigt / nach meiner Information:

zu 2) mobilcom entscheidet das
    zu 3) ausprobieren
    zu 4) nur kostenlos per Internet abrufbar, Post Aufpreis.

• kann ich die verträge auch persöhnlich morgen abend bei Ehrenfeldgürtel 82-86 in köln einwerfen? weiss nicht, ob ich morgen bei meinem vater faxen kann und einen scanner habe ich nicht..

kann ich das konto, von welchem abgebucht wird nachher noch ändern (ohne gebühren) ?

hö?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!