9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• Kann auch nur bestätigen dass es wunderbar geklappt hat...Heute Nachmittag kam schon die Mail von Mobilcom mit Logindaten...

• Wie kann ich bei Mobilcom die 240 € GG auf einmal bezahlen, bzw. was muss dabei beachtet werden?
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Letzter Versuch:

Ist auch ein Vertrag mit Freiminuten möglich? Scheint ja den ein oder anderen ebenfalls zu interessieren...

# das angebot werden wir morgen noch nachsteuern!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von gluegin
    Hmmm gibts denn nur die 2 Wege Post und Fax? ^^

Weil Fax hab ich leider nicht und Post naja ich hasse diese altmodische chatvariante ^^

per mail, an wilke.stroman@sparhandy.de

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hi Sparhandy,
    sind bei dem Vertrag auch eine Abweichung von Mobilfunknutzer und Kontoinhaber mögklich ?

• Zitat

Original geschrieben von juba2012
    Hi Sparhandy,
    sind bei dem Vertrag auch eine Abweichung von Mobilfunknutzer und Kontoinhaber mögklich ?

spricht da was dagegen ? Imho nicht.
    Ich habe schon an die 10 Verträger, bei deinen Vertragsinhaber und Kontoinhaber abweichend sind, darunter ein paar Verträge bei sparhandy (da aber mit TPH).

• Hatte ja zwei Verträge gleichzeitig geschickt. Bis zu den Mails, dass alle Unterlagen bei beiden Verträgen angekommen sind, lief es noch prallel mit beiden Verträgen. Nun ist aber einer schon freigeschaltet, beim zweiten hat sich der Status überhaupt nicht verändert. Der steht imme rnoch auf "Unterlagen erhalten". Hat das irgendeine Bedeutung?

• Also einfach ausdrucken, unterschreiben, einscannen und zumailen?

Ich weiß ich bin schwer von Begriff aber hey ^^

• Zitat

Original geschrieben von gluegin
    Also einfach ausdrucken, unterschreiben, einscannen und zumailen?

Ich weiß ich bin schwer von Begriff aber hey ^^

genau

• Hi,

wurde hier im Thread erwähnt, dass man die Grundgebühren schon im voraus für 24Monate bei Mobilcom bezahlen kann.
    Stimmt das ? Das wäre mir nämlich neu ;) !
    Und wenn ja wie läuft das genau ab ?

Mfg Ultimate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!