9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• vorweg: bin neu auf diesem gebiet, daher noch ein paar fragen:

- gibt es vlt. probleme, wenn man den vertrag nicht nutzt? habe mal gehört, dass einige anbieter, dann nachher probleme machen.

-kann man auch mehrere verträge auf einen namen beziehen?

- legt man besser ein seperates konto für solche aktionen an?

hö?

• zu 1: kA
    zu 2: ja, siehe dieser Thread
    zu 3: Ich würde einfach die 240 Euro im Voraus an mobilcom überweisen, dann hast du keine monatlichen Abbuchungen. Man weiß nie, wie es in 2 Jahren finanziell um einen bestellt ist. Und immer die monatlichen Rechungen im Auge behalten! Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    zu 1: kA
    zu 2: ja, siehe dieser Thread
    zu 3: Ich würde einfach die 240 Euro im Voraus an mobilcom überweisen, dann hast du keine monatlichen Abbuchungen. Man weiß nie, wie es in 2 Jahren finanziell um einen bestellt ist. Und immer die monatlichen Rechungen im Auge behalten! Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

achso, die möglichkeit die gg im vorraus zu bezahlen kannte ich nicht.

hö?

• das kannte/kenne ich auch nicht

verträge wurden soeben freigeschaltet ging wieder mal super schnell da das FAX erst heute raus ging :)
    nun hoffen wir noch auf die karten und auszahlung ;)

• Grade kam bei mir die Bestätigung von Mobilcom. Das ging wirklich schnell! Aber ohne Handynummer kann ich mich bei denen nicht einloggen. Kommt noch elektronische Post von sparhandy, oder erhalte ich die Zugangsdaten mit den Sim-Karten?

• Hmmm gibts denn nur die 2 Wege Post und Fax? ^^

Weil Fax hab ich leider nicht und Post naja ich hasse diese altmodische chatvariante ^^

• Sagt mal, gibts bei Mobilcom für diesen Vertrag eigendlich auch eine Werbemöglichkeit wie z.B. bei Vodafone?
    Falls ja: Werber gesucht :-)
    Ciao

• Zitat

Original geschrieben von gluegin
    Hmmm gibts denn nur die 2 Wege Post und Fax? ^^

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Sagt mal, gibts bei Mobilcom für diesen Vertrag eigendlich auch eine Werbemöglichkeit wie z.B. bei Vodafone?

Wie wäre es mal mit Thread lesen? So lang ist der nun wirklich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Sagt mal, gibts bei Mobilcom für diesen Vertrag eigendlich auch eine Werbemöglichkeit wie z.B. bei Vodafone?
    Falls ja: Werber gesucht :-)
    Ciao

10€ Gesprächsguthaben, wenn man gemeinsam den Vertrag ausfüllt.

• Zitat

Original geschrieben von gluegin
    Hmmm gibts denn nur die 2 Wege Post und Fax? ^^

Weil Fax hab ich leider nicht und Post naja ich hasse diese altmodische chatvariante ^^

dann verschick doch ausm netz nen fax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!