Ist die Rufnummermitnahme von ner D2 CallyaCard möglich?
9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
doch, yomanwhite meint vermutlich folgendes: Einem Kumpel wurde einfach irgendwann mitten in der Vertragslaufzeit seitens mobilcom eine SMS-Option dazugebucht (aber das kann euch ja nicht passieren ! Es gab nur eine Vorwarnung in einer der vorigen Rechnungen und er hatte dem nicht widersprochen. Achtet darauf, dass mobilcom euch die mload-option und die AG korrekt berechnet und ihr wie immer wichtig keinen Zahlendreher in den von mobilcom bestätigten Kontodaten habt.Das Angebot von Sparhandy ist definitiv ein geniales Topp Angebot !
PS:
Sparhandy: Ich warte noch auf meine Einmal-Auszahlung zu den Auftragsnummern 2375393 und 2375394 von der Bestellung Anfang April 2008. Ist da schon etwas im Gange ?
# Habe ich geprüft. Ich weiss nicht genau warum, aber die Erstattung war bislang nicht im System. Wurde gerade nachgepflegt und geht diese Woche auf die Reise. Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Hm ich bezweifle, dass eine Vertragsänderung, die nur vom Kunden nicht widersprochen wird, nicht rechtens ist. Zumindest nicht, wenn die Vertragsänderung per Mail ankommt...Ich werde das Mobilcom Angebot auch wahrnehmen. Ich bin mittlerweile 21 - geht da jetzt auch zwei Verträge bei mobilcom ?
# einfach mal ausprobieren!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Hannibal
Ist die Rufnummermitnahme von ner D2 CallyaCard möglich?ja, bitte aber das procere bei MNP beachten. Sprich: Prepaidkarte muss mit der Portierungsgebühr (25,- bei Vodafone) aufegladen werden und gekündigt werden. Dann ist eine Mitnahme möglich.
Neue Nummer wäre natürlich einfacher und schneller!
-
Ich finde das Angebot nicht über die sparhandy webseite. Geht nur der Direktlink ?
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Ich finde das Angebot nicht über die sparhandy webseite. Geht nur der Direktlink ?
Wo liegt das Problem? Der Link reicht doch, oder etwa nicht? -
Schade mein Vertrag wurde abgelehnt
Weiß leider nicht warum, habe nur O2 und einen Tmobile Vertag.
Naja schade drum hätte mich sehr gefreut.Jemand ne Idee warum sei einen ablehnen ? Schufa habe ich nix
mfg
HeXa2k
-
ich hoff mal noch, debitel hatte mich auch abgelehnt obowhl ich nur 1xo2 und 2xeplus (phonehouse) hab
-
Letzter Versuch:
Ist auch ein Vertrag mit Freiminuten möglich? Scheint ja den ein oder anderen ebenfalls zu interessieren...
-
wohl nicht sonst hätte sich sparhandy schon dazu gemeldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!