Japp sorry, hab eben auf den Vertrag geguckt, ist mobilcom.
4 Vertragsunterlagen sind per Mail unterwegs, hoffe mal, dass alles durchgeht (nein, nciht alle 4 allein auf mich )
Danke jedenfalls schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Japp sorry, hab eben auf den Vertrag geguckt, ist mobilcom.
4 Vertragsunterlagen sind per Mail unterwegs, hoffe mal, dass alles durchgeht (nein, nciht alle 4 allein auf mich )
Danke jedenfalls schonmal!
das gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe da mal ne frage. ich sehe mich in diesem forum erst seit kurzem um und es ist ja scheinbar so, dass man hier bei vielen angeboten eigentlich mehr gewinn macht als das man tasächlich auf der suche nach neuen mobilfunkverträgen ist. ist das denn gang und gäbe, dass gewinn direkt erfolgt oder z.b. ein iphone für etwa 200€ zu bekommen ist und der bei großen auktionshäusern im internet für deutlich mehr verkauft wird?
sorry, wenn ich das in diesen thread schreibe, gibts dafür einen extra-thread?
gruß
m
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
wer soll denn da abzocken?
Die Auszahlung gibt es doch von Sparhandy. Die Vertragskosten laufen dann über mobilcom. Mehr als angegeben können die ja nicht abbuchen
doch, yomanwhite meint vermutlich folgendes: Einem Kumpel wurde einfach irgendwann mitten in der Vertragslaufzeit seitens mobilcom eine SMS-Option dazugebucht (aber das kann euch ja nicht passieren ! Es gab nur eine Vorwarnung in einer der vorigen Rechnungen und er hatte dem nicht widersprochen. Achtet darauf, dass mobilcom euch die mload-option und die AG korrekt berechnet und ihr wie immer wichtig keinen Zahlendreher in den von mobilcom bestätigten Kontodaten habt.
Das Angebot von Sparhandy ist definitiv ein geniales Topp Angebot !
PS:
Sparhandy: Ich warte noch auf meine Einmal-Auszahlung zu den Auftragsnummern 2375393 und 2375394 von der Bestellung Anfang April 2008. Ist da schon etwas im Gange ?
Hm ich bezweifle, dass eine Vertragsänderung, die nur vom Kunden nicht widersprochen wird, nicht rechtens ist. Zumindest nicht, wenn die Vertragsänderung per Mail ankommt...
Ich werde das Mobilcom Angebot auch wahrnehmen. Ich bin mittlerweile 21 - geht da jetzt auch zwei Verträge bei mobilcom ?
ZitatOriginal geschrieben von pua-style Ich werde das Mobilcom Angebot auch wahrnehmen. Ich bin mittlerweile 21 - geht da jetzt auch zwei Verträge bei mobilcom ?
Probiers aus, sicher sagen kann dir das wohl keiner.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djchris
doch, yomanwhite meint vermutlich folgendes: Einem Kumpel wurde einfach irgendwann mitten in der Vertragslaufzeit seitens mobilcom eine SMS-Option dazugebucht (aber das kann euch ja nicht passieren ! Es gab nur eine Vorwarnung in einer der vorigen Rechnungen und er hatte dem nicht widersprochen. Achtet darauf, dass mobilcom euch die mload-option und die AG korrekt berechnet und ihr wie immer wichtig keinen Zahlendreher in den von mobilcom bestätigten Kontodaten habt.
Das Angebot von Sparhandy ist definitiv ein geniales Topp Angebot !
PS:
Sparhandy: Ich warte noch auf meine Einmal-Auszahlung zu den Auftragsnummern 2375393 und 2375394 von der Bestellung Anfang April 2008. Ist da schon etwas im Gange ?
Man muss halt auch die Sachen lesen was man bekommt.
Klar ist das nicht wirklich kundenfreundlich von Mobilcom, aber bei einigen Anbietern weiß man ja, dass man die Augen offen halten muss.
Spam von Sparhandy
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Mal dumme Frage wenn ich vom Betrieb aus faxe, bekommt man von Sparhandy Spam oder so?
Sonst müsste ich es per Post machen.
Bitte um Antwort von Kunden oder Sparhandy.
Ich bekomme Spam vom Sparhandy per Post, mehrere Jahre nach Vertragsabschluss.
so da letztes mal alles glatt lief hab ich mal 2 bestellt
fehler - kann gelöscht werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!