9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

• Sparhandy war heute online und hat mit LG-LCD-Thread noch 10 verfügbare Geräte vermeldet. Ich hoffe, dass die noch nicht verschickten Geräte schon abgezogen waren. ;)

• naja wer jetzt noch keine Email von Mobilcom bekommen hat wird wohl abgelehnt worden sein. Ist aber Schade, wenn das so lange dauert bis man bescheid bekommt

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Ich werde das Mobilcom Angebot auch wahrnehmen. Ich bin mittlerweile 21 - geht da jetzt auch zwei Verträge bei mobilcom ?

Bei mobilcom gibt es eigentlich eh keine altersspezifischen Einschränkungen ... das gibts nur bei Debitel, ThePhoneHouse und Talkline.

• Zitat

Original geschrieben von STOP Sparhandy war heute online und hat mit LG-LCD-Thread noch 10 verfügbare Geräte vermeldet. Ich hoffe, dass die noch nicht verschickten Geräte schon abgezogen waren.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    naja wer jetzt noch keine Email von Mobilcom bekommen hat wird wohl abgelehnt worden sein. Ist aber Schade, wenn das so lange dauert bis man bescheid bekommt

HansFranz123:

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich hatte ironisch andeuten wollen, dass einige Leute bereits vor mehreren Tagen die Passwort-eMails von Mobilcom erhalten haben, jedoch die Auslieferung der LCDs noch nicht erfolgt ist.

• Eine Rückmeldung oder Stellungnahme seitens Sparhandy wäre wohl nicht zu viel verlangt. Ein Bekannter hat 4 Tage nach mir bestellt und sein Vertrag wurde schon längst bearbeitet.

• Von meinem "Auftrag war in der manuellen Rolle,
    ist gestern freigeschaltet. Statusmail kommt." habe ich auch nichts mehr gehört. Bin ziemlich unzufrieden mit der fehlenden Kommunikation. Ich habe überhaupt keinen Überblick über die Aufträge. Von zugestellten Sim-Karten träume ich auch nur.

• einer wurde abgelehnt, einer wurde freigeschaltet und ist schon verschickt

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Wie siehts mit dem Auftrag 2390829 aus? Ich bekomme auf meine Anfragen per Mail leider keine Antwort.

,

# bei dem Vertrag ist eine Nachforderung:

2008-06-03 10:19:52 - DoOy: Nafo. Kopie vom Perso.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Shit die aktion ist jetzt abgelaufen oder???

du kannst noch bestellen!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!