Hilfe, t-mobile alte agb wg. downgrade

• moin moin allerseits,

bin das erste mal mega frustriert über t-mobile, habe seit zich jahren einen t-mobile vertrag. seit ca. 2 jahren in einem 1000 min packet, das letzte mal im august 2007 verlängert. damals (im august 2007) war es so, dass man jederzeit das packet auf ein beliebig kleineres packet ändern konnte, seit anfang des jahres wohl nicht mehr.
    wollte gerade telefonisch das downgraden, haben die gesagt iss nicht.

Kann mir jemand sagen, seit wann das so ist, bzw. ob ich mich richtig daran erinnere, dass man früher das beliebig downgraden konnte?

hat jemand noch alte agbs aus 2007? da ich in einer kanzlei arbeite, wäre schreiben vom anwalt kein problem, nur muss ich das entsprechend vorbereiten...

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruss Wolfgang

• Relax XL oder normales Paket?

Sicher kannst du den Vertrag downgraden - müßte sogar online gehen. Wenn nicht die Hotline nochmal anrufen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• normales packet.
    hotline sagt, ich kann nur eine stufer runter (also auf 400), danach 6 monate warten und auf 200, 6 monate warten und auf 100 und so weiter und so fort.

Gruss Wolfgang

• ich konnte auch von einem relax 1000 runterstufen.musste nur jeweils 24,95€ pro abstufung zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!